Woher kommt unsere Kraft?

Mehr
13 Nov 2007 11:22 - 13 Nov 2007 11:22 #5628 von Lady of Darkness
[Sorry, Doppelpost!]

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

diandrasgeschichtenquelle.org
knusperhaus.wordpress.com
Letzte Änderung: 13 Nov 2007 11:22 von Lady of Darkness.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2007 12:49 #5635 von Ishtar
OT @Lady
Du ist doch mod? Kannst du keine Nachricht löschen?:huh:

Mehr
13 Nov 2007 19:22 #5649 von Lady of Darkness
Das gehört zu den Dingen, die ich noch herausfinden muss ... bislang ist mir kein besonderer Button o.ä. aufgefallen. Aber ich brauche halt manchmal etwas länger ... :D

Mehr
13 Nov 2007 20:07 #5651 von Ishtar
.................OT..................
ok, dann liegt es irgendwo an den Rechten.... so einen großen roten Button unterhalb einer Nachricht kannst du einfach nicht übersehen ;)
Ich werde mal den Testonkel zum Mod machen und mal sehen was er dann kann.... kann aber noch etwas dauern, hab nämlich grad festgestellt, dass ich für den Anubisworkshop, wo ich am Donnerstag schon für Abreise noch eine Nymess (ägyptischer Kopfschmuckdingens) nähen muss. Da ich nicht glaube, den Stoff hier auf dem Land zu finden, muss ich wohl nach Aix, Marseille, Nizza oder Toulon fahren.

/OT

Mehr
07 Aug 2011 11:51 #10898 von nemo
Woher kommt unsere Kraft? Es ist eine Energie die durch uns fliest um magisch wirksam zu sein muß sie durch die Kanäle im Köper fliesen ,Kundalini. die Kunst der Magie besteht darin sie zu richten um wieder Fliesen zu lassen.
Fliesen ohne Kontrolle,im hier und im jetzt., Tip Tao als Systhem

Magie und Leben
Das Leben und seine Zeit ist eine Frage einer Analogie Alles in unseren leben ,was wir tun wie wir leben bestimmt folgerichtig unsere Lebenszeit.Wir bekommen mit unserer Geburt Lebensenergie kann sie fliesen hält sie lange.Jeder Stau des Flusses hat zerstörende wirkung und vekürtzt das Leben denn es verbraucht diese Energie. Menschen die sich Lieben die geben ohne zu wollen sind in Harmonie ,das Göttliche Paar und mit jedem eins sein Regenerieren sie diese Lebensenergie bis sie zu Ende ist sie Transformiert sich in der Seele Pufferbatterie Wir tauschen nur den Körper

Warum Hexen nicht so nebeneinander Leben können ?
Es geht sehr gut solange sie die magie als ausüben was sie ist Und keine Platzhirsche sein wollen.

Möge die Sonne immer für Euch scheinen,Liebe und Glück euer Weg sein.

Mehr
07 Aug 2011 18:49 #10899 von Undine
Zitat:
"Die natürliche Anzahl eines Hexencoven ist eins....Begegnungen führen häufig zu einem Konflikt dominierender Persönlichkeiten-es treffen sich verschiedene Anführerinnen ohne das jemand zugegen ist,der angeführt werden möchte."
LG,Undine

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Mehr
14 Aug 2011 07:00 - 14 Aug 2011 07:06 #10918 von nemo
Undine schrieb:

Zitat:
"Die natürliche Anzahl eines Hexencoven ist eins....Begegnungen führen häufig zu einem Konflikt dominierender Persönlichkeiten-es treffen sich verschiedene Anführerinnen ohne das jemand zugegen ist,der angeführt werden möchte."
LG,Undine

Lächel, Wenn magische Wesen sich begegnen und es zum Konflikt kommt dann liegt es an ihrer magischen Unreife und ist ein deutliches Zeichen dafür das sie Magie als Spielplatz von Machtkämpfen sehen,früher gab es Pferde und Lanzen.Magie ist auf dieser Welt um Mutter Erde zu Helfen.Magisch praktizierende, stehen nicht im Konflikt,dafür ist ihre Aufgabe in dieser Welt viel zu wichtig.In der Magie ist viel oder fasst alles möglich und da können wir uns den Kindergarten magischer Kriege nicht leisten. Die Welt und die Menschen haben genug Probleme Armut Not Hilfe suchende
Menschen,da ist unser Platz .Ein Mensch der in meinen Leben einen wichtigen Platz hatte hat mal gesagt wir sind nicht um unser selbst Willen auf dieser Welt es war ein guter Ansatz.Es ist auch schwer Schüler zu finden weil es sehr hohe Anforderungen gibt.Und was Magie in falschen Händen anrichtet habe ich selber erlebt.Magische Systeme wirken sie können nicht mißbraucht und beinflußt werden, gesteuert duch Kolektives Bewußtsein und Feldern, magische Wesen sind ein Teil davon ,sonst würde das bedeuten das Universum zu beherrschen,sie sind da um zu wirken.2012 nicht der Untergang...nichts wird mehr sein wie es war..die Übersetzung. Die Welt ist aufgestanden sie bewegt sich und Menschen bekommen wieder einen Wert. Sicher Gibt es viele Opfer,der Kampf um Mittelerde,Herr der Ringe, Aber vieleicht mal eine Welt der Menschen der lächelden Kinder der schmunzelten Tiere Da ist unser Platz.Ihr könnt mir auch Privat Posten ich helfe wo ich kann aber es gibt keine Wunder nur Brücken.Wenn ich nicht gleich antworte dann liegt das an meinen Zugang zum Net und ich danke allen Wesen die mir da helfen.
L.G. Nemo

Letzte Änderung: 14 Aug 2011 07:06 von nemo.

Mehr
15 Aug 2011 09:24 #10921 von Lady of Darkness
Warte, was sind "magische Wesen"? Die meisten Hexen und Heiden, die ich kenne, sind zunächst einmal ganz normale Menschen, und dass Menschen einander nicht immer grün sind, ist ja eine Art Naturgesetz und hat nichts mit Unreife zu tun.

Es klingt zwar schön "spirituell", wenn man sagt, als wirklich weiser und "magischer" Mensch müsse man über so etwas erhaben sein, aber auch ein "magischer" Mensch ist zuerst ein Mensch, und jemand, der nicht ein echtes Teil des ganzen (also der Menschheit) ist, kann auch nicht erfolgreich in der Menschheit wirken.

(Einmal ganz abgesehen davon, dass es wirklich nicht "meine Aufgabe" als "magisches Wesen" ist, die Welt zu retten.)

Mehr
18 Aug 2011 22:54 #10942 von nemo
Magische Wesen sind Menschen die ein magisches Leben führen ohne einer definierten Richtung Sprich Hexe usw.
Wer soll die Welt denn dann retten wenn nicht wir Menschen egal wie wir uns nennen ?

Mehr
19 Aug 2011 11:51 #10949 von Lady of Darkness
Ich denke, die Welt muss gar nicht gerettet werden. Die kommt ganz gut ohne uns zurecht, alles andere spricht von Größenwahn. Und sind Leute, die magisch arbeiten, aber einer bestimmten Richtung angehören (vielleicht sogar Christen sind) keine magischen Wesen?

(Moar, ich will einen ganz unmagischen Kaffee.)

Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden