Woher kommt unsere Kraft?

Mehr
20 Aug 2011 19:41 #10955 von galla
Hallöchen,
wenn ich mich da auch mal äußern darf... ja die Welt muss nicht direckt gerettet werden, aber wir sollten sie doch vor unseresgleichen schützen und unseren Teil zu einem guten Miteinander beitragen.

Und nun noch zu dem Aufeinandertreffen von Hexen, ja es giebt da hin und wieder Differenzen aber doch auch gute Begegnungen. Ich hätte sehr gern eine Art Lehrer und würde auch gern am wissen anderer teilhaben. :blush:

Die kunst ist jedem die individuelle Magie zu lassen. :lol:

liebe Grüße Galla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt 2011 13:58 #11191 von nemo
Lady of Darkness schrieb:

Ich denke, die Welt muss gar nicht gerettet werden. Die kommt ganz gut ohne uns zurecht, alles andere spricht von Größenwahn. Und sind Leute, die magisch arbeiten, aber einer bestimmten Richtung angehören (vielleicht sogar Christen sind) keine magischen Wesen?

(Moar, ich will einen ganz unmagischen Kaffee.)

Falsch! Wir haben die Welt unserer Kinder nur geborgt und sie versaut Wir alle jedes Wesen auf dieser Welt sollte es tun den es ist unsere Welt und die unserer Kinder.Sicher ist auch sie ,in Bewegung gekommen jeden Tag neue Beweise und Nachrichten:2012 nicht der Untergang
Die Auslegung ist anders ,, nichts wird mehr so sein wie es ist" Die Menschen stehen auf .Warum wohl? Ein Kollektives Bewusstsein wird immer stäker. Lady...Das Leben hat recht.Für Magische Wesen ist es nicht wichtig zu welche Richtung denn im Boot werden alle gebraucht.Jede gute Tat im Leben ist wichtig .Magische Wesen sind über den Punkt raus sich zu wichtig zu nehmen . Es gibt wichtigeres.L.G. Frank

Möge die Sonne immer für Euch scheinen,Liebe und Glück euer Weg sein.

Mehr
10 Okt 2011 05:35 #11195 von Nivien
Also, die Welt käme wahrscheinlich besser ohne uns zurecht - auch wenn ich wirklich gerne hier bin ;)

Ich bin auch überzeugt davon, dass es schon mal für den Anfang schon mal ganz gut wäre, wenn wir - die Menschen - einfach mal weniger machen würden, weniger konsumieren, weniger wegwerfen usf. Nicht schaden. Dann kämen wir mal von dem hohen Ross runter, dass wir Weltenretter wären. Das halte ich für etwas vermessen, mit Verlaub.

(Vielleicht liegt es aber auch am verregneten Montagmorgen :P )

BB
Nivien

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Mehr
01 Mai 2013 05:48 #13120 von nemo
Hallo Nivien.
Wir sind zwar nicht die, die die Welt Retten, denn das könne wir nur alle .Aber die Kugel die andere berührt. Das Virusprogramm in der Welt der Verschwendung der Macht und der Industrie. Nur wir alle können etwas tun. Weißt Du warum die das NPD Verbot gekippt haben in der Regierung? …. Sie sitzen im Reichstag. Und weißt Du warum sie da eine Glaskuppel haben?.........Wer frei von Schuld werfe den ersten Stein.
L.G. Nemo

Möge die Sonne immer für Euch scheinen,Liebe und Glück euer Weg sein.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden