02.01. Tag des Schnees

Mehr
02 Jan 2007 07:59 #2205 von Ishtar
02.01. Tag des Schnees wurde erstellt von Ishtar
Nacht des 01.01 - 02.01 tagsüber - Tag 8 - Tag des Schnees

John Matthews widmet diesen Tag dem Schnee und schlägt vor, dass man Schneesterne aus Scherenschnitte macht, oder wenn es kalt genug ist, Schneesterne an die Fenster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2007 12:09 #2207 von Nivien
München: heute regnet es schon den ganzen Morgen, und jetzt, wenn es einen Tick kälter wird, dann könnte es nachher in Schnee übergehen...

Übrigens, danke, Ishtar, für die schöne Info zu den Rauhnächten. Ich habe es jeden Tag mit Gewinn gelesen und einige Anregungen mitnehmen können. Und ich glaube, das Buch von John Matthews könnte vor den nächsten Rauhnächten auf meinem Wunschzettel landen...

)O(
Nivien

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2007 23:15 #2211 von Anni
Anni antwortete auf 02.01. Tag des Schnees
hmm, hier in nordhessen ist leider nix von winter zu spüren :c015:

über die infos zu den rauhnächten hab ich mich auch sehr gefreut :freu: hatte ich doch meine extra angeschaffte rauhnächte-lektüre im saarland vergessen und hätte sonst zu dem thema hier nichts zu lesen gehabt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden