Yule-Vorbereitungen

Mehr
12 Dez 2007 19:18 #5935 von Nivien
Nivien antwortete auf Yule-Vorbereitungen
Der Natur hinterherspüren...

Am Rhein ist das so schön...wir haben früher gerne am Ufer gefeiert und Lichtschiffchen losgeschickt *heimweh*

BB
Nivien

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez 2007 09:28 #5941 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Yule-Vorbereitungen
Huhu

Wir haben dieses Jahr zu viele Einladungen. Am 4. habe ich schön brav den Weizen gesät und in den darauffolgenden Tagen die Krippe aufgestellt (Bilder kommen bald). Die meisten Einkäufe habe ich schon im November getätigt gehabt, es fehlte nur noch der letzte Schliff. Dennoch ist dieses Jahr hektischer als sonst. Extrem viele Einladung und ein paar familiäre Probleme lassen mich nicht wirklich in besinnliche Stimmung und zur Ruhe kommen. Ich freue mich, wenn wir bei meinen Eltern sind, dort werde ich Ruhe haben ;)

@Meadhan
bei uns geht jetzt der Umzugsstress 1 Monat früher los. Eigentlich wollte ich erst im Januar anfangen, jetzt musste ich schon diesen Monat damit beginnen ein paar Sachen zu regeln und die Hausbesichtigungsreise zu organisieren (wir ziehen ja aus dem Ausland zurück nach Deutschland).

BB
Ishtar

Mehr
14 Dez 2007 15:45 #5971 von Mairi
Mairi antwortete auf Yule-Vorbereitungen
@ Ishtar
Ich versuche seit Tagen, die letzten Handkniffe hinte rmich zu bringen, damit wenigstens zu Jule alles fertig ist. Habe das Gefühl, dass ich ganz viel Ruhe brauche, aber diese unruhigen energien auf Grund der vielen rumstehenden Umzugskisten stören mich dabei. *seufz* Aus dem Ausland zu rück nach Deutschland, das ist sicherlich noch stressiger, auch wenn man den Vorteil hat, alles mit einem Ruck wegzuhaben. Ich bin damals nur zwei Häuser weitergezogen und hab mir dementsprechend Muse gelassen. Aber wie gesagt, jetzt hängt es mir in der Yule-vorzeit an. :dry:

Aber Freitag werden erstmal Plätzchen gebacken und die Geschenke sind auch schon fertig. Zumindest die Schwierigeren (selbstgenähte Pulswärmer für die Freundin und ein Gedicht für einen ganz besonderen Menschen). Schade, dass in meiner Familie und meinem Freundeskreis so wenig Weihnachtsstimmung aufkommt.

Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh gaol agus ceòl.

Mehr
15 Dez 2007 12:52 #5975 von Lady of Darkness
@Meadhan_Latha:

Wem sagst du das? Allenthalben herrscht momentan Stress... mein Freund ist eigenen Angaben zufolge ein großer Weihnachtsfan, ist aber so gestresst, dass wir es bislang nicht einmal geschafft haben, über den Weihnachtsmarkt zu gehen... vom Mittelalter-Markt in Siegburg ganz zu schweigen... *seufz*. Wenigstens eine Keks-Back-Orgie wird es noch geben...

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden