Mittsommer 2007

Mehr
23 Jun 2007 12:51 #4547 von Lady of Darkness
Mittsommer 2007 wurde erstellt von Lady of Darkness
Ich wünsche euch allen einen fruchtbaren Sommer!

Na, was habt ihr erlebt? Wie war es?

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2007 16:09 #4550 von Nalianei
Nalianei antwortete auf Mittsommer 2007
Verpennt! Schande über mein Haupt... obwohl - nicht wirklich. So oft wie in letzter Zeit habe ich mir schon sehr lange nicht mehr gedacht "Das Leben ist schön!" und die Nase in Wind und Sonne gehalten und alles einfach zum vernaschen gefunden... das gilt auch!

Alles Liebe, Nali

Es ist, was es ist, sagt die Liebe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2007 07:56 #4554 von Lady of Darkness
Das ist sogar eine der besten Arten, zu feiern. :D

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2007 08:36 #4556 von Morgenstern*
Morgenstern* antwortete auf Mittsommer 2007
Ruhig war es ....

Ich, eine Flasche Erdbeerlikör (als Met-Ersatz *g*)
ein Kerzenkreis (als Feuer-Ersatz)
und ein frisch geschmückter gelb-oranger Altar für den Sonnengott und
Demeter war Gast
(da ich mich meistens nicht entscheiden kann, ziehe ich oft eine Göttinenkarte und diesmal fiel mir Demeter vor die Füsse)

Sonnenuntergang, der Gesang der Amseln und der Duft von Lindenblüten und Engelstrompeten

Jeder Mann, jede Frau ist ein Stern *

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2007 22:36 #4558 von Bjarkan
Bjarkan antwortete auf Mittsommer 2007
Vielen Dank für Deine guten Wünsche, LoD. Auch Dir einen guten Sommer! Bei mir war es ebenfalls ruhig. Da Thor gerade auf dem "Vorbeiflug" war habe ich die kleine Zeremonie ins Haus verlegt, Kerzen angezündet und ein paar Zeilen von Claudia Liath gelesen, bin dann ins Nachgrübeln versunken.
Ein Glas Met, noch eins, oder auch zwei. Dazu ein bisschen "Within Temptation". Schon war es Zeit zum Schlafen gehen.

Die Antwort auf Deine Frage weißt Du schon längst - Sie ist tief in Dir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jun 2007 21:09 #4585 von wildkraut
wildkraut antwortete auf Mittsommer 2007
Schön war es!
Ich hatte mir gerade ein schönes neues Räuchergefäß gegönnt.Daraufhin wollte unser ältester Sohn (7 Jahre) unbedingt sofort räuchern.Er nahm aber ein anderes Gefäß,schnappte unsere Räucherkiste,diverse Edelsteine,eine Drachenfigur und seine "besonderen" Federn.
Dann lief er mit den Worten:"Ich geh jetzt mal das Leben feiern." in den Garten.
Als ich später zu ihm raus ging,hatte er auf dem Rasen unter den Apfelbäumen einen Altar gebaut,auch noch mit Blumen geschmückt und war gerade dabei die einzelnen Edelsteine in den Rauch zu halten.
Ich setzte mich dazu und er sagte mir,daß er die Steine reinigt und mit neuer Kraft aufläd.Da hab ich ihm noch meinen Kettenanhänger zum Reinigen und Aufladen gegeben.So eine Gelegenheit muß man ja nutzen!
Und dann haben wir es gemütlich ausklingen lassen,bis die Kohle alle war.

Also eine spontane und sehr schöne Feier!
Liebe Grüße von Wildkraut

Es ist eine Kraft aus der Ewigkeit, und diese Kraft ist grün.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jun 2007 17:59 #4594 von Baldur
Baldur antwortete auf Mittsommer 2007
Aloha !

Also hier in Wien war es sehr stürmisch ... der ganze Verkehr war lahmgelegt, wegen auf die Strasse gestürzter Bäume, bei uns gab es 10 Stunden keinen Strom und 3 Tote gab es in Wien auch ... ein Kran ist umgestürzt ... und bei mir zuhause hat es das Balkongeländer aus der Verankerung gerissen =(

soviel zum 21.06.2007 von mir,
Baldur

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden