Frohes Mabon

Mehr
23 Sep 2010 20:22 #9403 von Ishtar
Frohes Mabon wurde erstellt von Ishtar
Hallo ihr Lieben

Ich wollte euch auf diesem Weg allen ein wundervolles Mabon wünschen!

Wie werdet ihr feiern?

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt 2010 14:57 #9416 von Tahira
Tahira antwortete auf Frohes Mabon
Huhu,

also ich meld mich mal aus dem Irlandurlaub zurück :)

Wir waren zu Mabon bei den Ganggräbern die auf die Tag-und-Nachtgleiche
ausgerichtet waren. Leider zwar nicht pünktlich, aber wir haben so
persönlich für uns doch etwas gefeiert :)

Cu Tahira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt 2010 10:49 - 23 Okt 2010 10:50 #9456 von Wölfin
Wölfin antwortete auf Frohes Mabon
Hallo,

Ich habe Mabon mit einer Freundin über das WWW und Telefon gefeierte :-)
Wir können uns durch räumliche und sontiges nicht persönlich treffen. Hatten jedoch den wunsch auch mal die Jahreskreise zu feiern auch wenn wir in unserer nähesten Umgebung niemanden in dieser Richtung kennen.
Da hatten wir die Idee über ihren Chat und das Telefon zu feiern.
Herraus kam etwas schönes :-)

Wir haben uns vorab über den Mabon-Altar, Kerzenfarben, Räucherwerk usw geeinigt und soweit abgesprochen, dass es auch ähnlich bzw gleich ist.

In ihrem Chat haben wir mit ein paar anderen (die nicht aus der Ecke Hexen-und Heidentum kommen) mit einer Medidation über Mabon begonnen. Es war wunderschön und auch toll zu sehen, das auch die anderen richtig mitgemacht haben :-)..
Später am Telefon als wir zum eigentlichen Ritual kommen wollten...haben wir irgendwie festgestellt, das sich aus der Medidation herraus schon das Ritual entwickelt hatte und dies nur irgendwie der Schlusspunkt war.

Schön war auch als mein Freund dazukam und die Energien um uns herum spüren konnte gg

Ich denke das war Mabon mal ganz anders und überraschend :-)
Bin schon ganz gespannt auf Samhain...

lg


PS..anbei ein Bild von meinem Mabon-Altar
Letzte Änderung: 23 Okt 2010 10:50 von Wölfin. Begründung: Bild war nit dabei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt 2010 13:51 #9458 von Ialokin
Ialokin antwortete auf Frohes Mabon
Hallo Steffi, das klingt prima. Alle Hindernisse elegant umschifft.


Unser Mabon war zwar ohne Fernmedien, aber auch sehr spontan - und ist was schönes bei rausgekommen.

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden