Halloween Carols

Mehr
17 Okt 2010 17:40 #9429 von Robin
Halloween Carols wurde erstellt von Robin
Habe ich gerade gefunden:

Wenn ihr auf die Seite www.ladyoftheearth.com geht, findet ihr dort eine Sammlung Halloween Carols, also umgetextete Weihnachtslieder. Nicht so ganz ernst zu nehmend, aber für die, die Halloween etwas amerikanischer begehen, ganz witzig.
Sorry, wenn ich es nicht direkt verlinke: Ich lerne das nie!

Liebe Grüße, Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2010 21:54 - 18 Okt 2010 21:55 #9432 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Halloween Carols
Vielen Dank Robin! Einige Umdichtungen sind ganz witzig. Wer weniger suchen will: das ist der direkte link

Ich mag ja auch das Lied von Harry Potter Double Troube - eine Freundin :kiss: von mir hat mir tatsächlich die Noten davon besorgen können :) Jetzt brauch ich natürlich nur noch meinen heidnischen Chor :silly: (Barden der Dana gogo)

BB
Ishtar
Letzte Änderung: 18 Okt 2010 21:55 von Ishtar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2010 11:27 #9446 von Mairi
Mairi antwortete auf Halloween Carols
Heidnischer Chor? Oh da bin ich dabei. ^^ Ich hätte noch einige umgedichtete Gospels hier rumliegen. :D

Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh gaol agus ceòl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2010 13:16 #9448 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Halloween Carols
:laugh: Du wohnst nicht zufälligerweise in der Nähe von KS oder HR?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2010 17:16 #9453 von Mairi
Mairi antwortete auf Halloween Carols
Genau am anderen Ende, im Osten. Leider, leider. XD

Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh gaol agus ceòl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt 2010 21:27 #9460 von Selma
Selma antwortete auf Halloween Carols
*lach*
Das mit dem heidnischen Chor habe ich auch Heute gedacht als ich "Sister Act" sah.

Es gibt soooo viele Kirchenchöre, aber keinen heidnischen Chor...schade..... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2010 20:04 #9480 von Robin
Robin antwortete auf Halloween Carols
Dabei gibt es sogar eine Art Winter-Sonnwend'-Oratorium für Chöre. Such mal nach Julie Middleton und 'Songs for Earthlings'. ICh weiß nciht mehr genau, wie die Site heißt, aber es klang nicht schlecht....

Liebe Grüße, Robin (die auch sofort mitmachen würde)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt 2010 08:46 #9481 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Halloween Carols
Gefunden - und gleich bei den Amazonen bestellt :)

Danke für den Hinweis, die kannte ich noch nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2010 18:31 #9487 von Robin
Robin antwortete auf Halloween Carols
Gern geschehen. Das ist zwar nicht das Buch, über das ich oben geschrieben habe bezüglich Sonnenwende, aber DIESES Buch habe ich von denen, und es ist toll! Wir sollten wirklich mal Treffen speziell fürs Singen machen... Wennd ue s noch vor Samhain kriegst, dann probier mal 'Touching' von Karen Beth aus. Vierstimmig, und wunderschön.....

Liebe Grüße, Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden