Umzüge...

Mehr
24 Mär 2008 19:17 #6730 von Lady of Darkness
Umzüge... wurde erstellt von Lady of Darkness
In einer Woche verlasse ich mein Wohnheimszimmer und ziehe in ein kleines Ein-Zimmer-Appartment (Achtung, dann bin ich auch erst einmal nicht oder weniger erreichbar, aber das am Rand...).

Mein aktuelles Zimmer ist mehrfach gründlich beschildet und geschützt worden, ich habe gefeiert und Rituale durchgeführt. Natürlich wird alles entbunden und gründlich gereinigt, aber - hat da jemand Erfahrungen mit? (Ich habe noch nie vorher einen Wohnort so gründlich abgeschirmt, daher bin ich etwas unsicher, will ja nichts zurücklassen.)

Außerdem gibt es da ein oder zwei Dinge, von denen ich nicht will, dass sie mir in die neue Wohnung folgen (Dinge, die mich aufspüren, wenn ich mich in der Nähe des Wohnheims bewege - zielgerichtete Energien, wenn man so will). Kann ich die verwirren oder auflösen? (Mehrere kleine Anläufe, sie aufzulösen, waren erfolglos bislang, aber ein Umzug ist noch eine spezielle Gelegenheit. Allerdings kommt hinzu - ich habe natürlich nicht viel Zeit für Rituale, mein Kram ist weggepackt und ich weiß auch nicht, wie "es" mich findet - ob es an einen Gegenstand gebunden ist oder an mein Energiefeld oder an... - ???)

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2008 06:38 #6731 von ArionCGN
ArionCGN antwortete auf Umzüge...
Hi!
Wie wäre es mit einer Hexenflasche oder -kugel??
Einfach in eine leere Flasche oooder in so ne durchsichtige Kugel aus´m Bastelladen verhedderte Wollfäden oder Draht reinpacken.... so ne Art Wirr-Warr, um mal im T.Pratchett-Jargon zu sprechen.... die "verwirrten Fäden" sollen unerwünschte Geister und sonstige Energien "verwirren" und ablenken, so daß sie bei Dir keinen Einlass mehr finden in der neuen Wohnung..... Die Flasche wird entweder vor der neuen Wohnung vergraben oder die Kugel ins Fenster gehängt.....
BB
Arion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2008 07:52 #6732 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Umzüge...
Ich habe viel Erfahrung mit Umzügen.

Ich mach es immer so, dass ich den Hausgeist mit umziehe. Praktisch brennt eine Kerze in jedem Zimmer in die die Energien reingehen. In der neuen Wohnung wird die Kerze wieder in jedem Zimmer gestellt, die Energie rausgelassen und die Kerze abbrennen lassen.

Reinigen - wenn Zeit ist mit den 4 Elementen. Wenn wenig Zeit, einfach die Wohnung einmal gründlich durchputzen und nicht nur besenrein. Du Arbeitest dann einfach "nur" auf der materiellen Ebene, aber da jegliche magische Arbeit sich schließlich dort manifestieren muss ist das auch nicht zu unterschätzen ;-)

Viel Erfolg
BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden