02 - Vorüberlegungen – wo habe ich bisher gearbeitet, wie will ich arbeiten?

Mehr
13 Nov 2011 11:11 #11352 von Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2011 11:50 - 09 Nov 2013 17:40 #11354 von qwertz
Ja, da muss ich dir zustimmen.
Er hat eine sehr angenehme Umgebung geschaffen mit einen sehr guten Hintergund und ich bedauere, das ich derzeit Zeitlich nicht in der Lage bin weiterhin mit ihm zu arbeiten.

Tja...wozu einen Raum, einen Ort erschaffen, der besonders ist...
Eigendlich nur um das Innere nach Aussen zu Projekzieren, obwohl das Äusere in diesen Fall hilft das innere " aufzubauen"
Für mich ist der Kreis kein Kreis, sondern ein Symbol für die Sphäre die uns umgibt als Energiefeld mit den 4 Toren der Elemente oder den "Elementarebenen" und dem was über uns und unter uns ist.

Im grunde würde ich es sehr interessant finden, wenn eine größere Gemeinschaft aus Neuheiden verschiedener Traditionen einen Ort wiedererschaffen würde, der als gemeinsamer Anlaufpunkt dienen könnte, denoch bin ich da skeptisch, denn ich bezweifle das sich die unterschiedlichen Traditionen einig werden würden.

Derzeit arbeite ich in einen sehr kleinen Rahmen daheim...

Vörður
Letzte Änderung: 09 Nov 2013 17:40 von qwertz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden