- Forum
- Heidnische Religionen und Mythologie
- Kulturkreise & Traditionen
- (eklektisches) Heidentum und Volkstraditionen
- AWEN? –jetzt nicht!!
AWEN? –jetzt nicht!!
23 Jan 2012 10:17 #11607
von Ishtar
AWEN? –jetzt nicht!! wurde erstellt von Ishtar
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
25 Jan 2012 00:09 - 25 Jan 2012 00:19 #11609
von eald
eald antwortete auf Aw: AWEN? –jetzt nicht!!
Erst einmal: Gratulation @ Schwangerschaft.
Zu Awen kann ich nichts groß beitragen, aber betreffs profaner Inspiration, bin gleichfalls eine Eule im lärchenfreundlichem Lebensumfeld: Klar hab ich stets Stift und Papier in Greifweite, kommen die besten Ideen mir stets doch auch schon mal kurz vor der Nachtruhe.
Dazu hab ich mein Handy mit integrierter Diktiergerätefunktion. Darauf sind schon manche Gedankenfetzen schlatrunken gesprochen worden um später dann umgesetzt zu werden. Mehr als Stichworte, den gegenwärtigen Gedankengang später wieder aufzunehmen, zeichnete ich dort jedoch eher nicht auf.
Stundenlang nachts eine Inspiration auszuarbeiten, obgleich der Schlaf nach seinem Recht verlangt, das vermeide ich für gewöhnlich. Die knappen Schrift- und Sprachnotizen reichen meist vollkommen, den Gedankengang später wieder aufzunehmen.
Aber wie gesagt, Inspiration ist es, über die ich hier (bloß?) sprach. - eald
Zu Awen kann ich nichts groß beitragen, aber betreffs profaner Inspiration, bin gleichfalls eine Eule im lärchenfreundlichem Lebensumfeld: Klar hab ich stets Stift und Papier in Greifweite, kommen die besten Ideen mir stets doch auch schon mal kurz vor der Nachtruhe.
Dazu hab ich mein Handy mit integrierter Diktiergerätefunktion. Darauf sind schon manche Gedankenfetzen schlatrunken gesprochen worden um später dann umgesetzt zu werden. Mehr als Stichworte, den gegenwärtigen Gedankengang später wieder aufzunehmen, zeichnete ich dort jedoch eher nicht auf.
Stundenlang nachts eine Inspiration auszuarbeiten, obgleich der Schlaf nach seinem Recht verlangt, das vermeide ich für gewöhnlich. Die knappen Schrift- und Sprachnotizen reichen meist vollkommen, den Gedankengang später wieder aufzunehmen.
Aber wie gesagt, Inspiration ist es, über die ich hier (bloß?) sprach. - eald
Letzte Änderung: 25 Jan 2012 00:19 von eald.
- Lady of Darkness
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
08 Feb 2012 13:07 #11645
von Lady of Darkness
Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...
diandrasgeschichtenquelle.org
knusperhaus.wordpress.com
Lady of Darkness antwortete auf Aw: AWEN? –jetzt nicht!!
Ich räume Inspiration etc. tagsüber bewusst Zeit ein und bin abends meistens so platt, dass ich wie eine Tote schlafe. Da wird nix inspiriert, und mit AWEN is' auch Essig. ^^
Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...
diandrasgeschichtenquelle.org
knusperhaus.wordpress.com
- Forum
- Heidnische Religionen und Mythologie
- Kulturkreise & Traditionen
- (eklektisches) Heidentum und Volkstraditionen
- AWEN? –jetzt nicht!!
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden