AWEN? –jetzt nicht!!

Mehr
23 Jan 2012 10:17 #11607 von Ishtar
AWEN? –jetzt nicht!! wurde erstellt von Ishtar
** This thread discusses the content article: AWEN? –jetzt nicht!! **

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2012 00:09 - 25 Jan 2012 00:19 #11609 von eald
eald antwortete auf AWEN? –jetzt nicht!!
Erst einmal: Gratulation @ Schwangerschaft.

Zu Awen kann ich nichts groß beitragen, aber betreffs profaner Inspiration, bin gleichfalls eine Eule im lärchenfreundlichem Lebensumfeld: Klar hab ich stets Stift und Papier in Greifweite, kommen die besten Ideen mir stets doch auch schon mal kurz vor der Nachtruhe.

Dazu hab ich mein Handy mit integrierter Diktiergerätefunktion. Darauf sind schon manche Gedankenfetzen schlatrunken gesprochen worden um später dann umgesetzt zu werden. Mehr als Stichworte, den gegenwärtigen Gedankengang später wieder aufzunehmen, zeichnete ich dort jedoch eher nicht auf.

Stundenlang nachts eine Inspiration auszuarbeiten, obgleich der Schlaf nach seinem Recht verlangt, das vermeide ich für gewöhnlich. Die knappen Schrift- und Sprachnotizen reichen meist vollkommen, den Gedankengang später wieder aufzunehmen.

Aber wie gesagt, Inspiration ist es, über die ich hier (bloß?) sprach. - eald
Letzte Änderung: 25 Jan 2012 00:19 von eald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2012 13:07 #11645 von Lady of Darkness
Ich räume Inspiration etc. tagsüber bewusst Zeit ein und bin abends meistens so platt, dass ich wie eine Tote schlafe. Da wird nix inspiriert, und mit AWEN is' auch Essig. ^^

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden