Das Orakel der Retschanen

Mehr
18 Jun 2014 09:48 #13904 von markus.nicklas
bitte um Nachsicht, wenn das in eine andere Kategorie gehören sollte. Für mich hat sich diese angeboten, weil dieser Stamm eben jene Gegend bewohnte, in der ich jetzt lebe.

de.wikipedia.org/wiki/Retschanen

www.theatro-spectacula.de/

Ich bin dabei ein Gespräch mit dem Initiator zu führen, um mehr über den Gehalt zu erfahren. Im Anhang eine Geschichte über das Dorf, in dem ich lebe.

Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Dolben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2014 01:27 #13905 von Dolben
Das ist interessant :side:


Gruß Dolben
Folgende Benutzer bedankten sich: markus.nicklas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2014 12:30 #13907 von Ishtar
ja, sieht spannend aus. Muss mich mal mit mehr Zeit hinsetzen. Danke auf jeden Fall fürs Posten, ich komm sicherlich nochmal darauf zurück!
Folgende Benutzer bedankten sich: markus.nicklas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2014 06:58 #13912 von markus.nicklas
www.maz-online.de/Lokales/Oberhavel/Star...-rueckt-immer-naeher

O la la, das sieht mir nach einem sehr sehr ambitionierten Projekt aus. Zeh Jahre soll es laufen. In jedem Jahr ein Jahrhundert, ähm ... :whistle: ... man wird sehen
Folgende Benutzer bedankten sich: Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2014 07:20 - 25 Jun 2014 07:20 #13914 von Ishtar
4 Stunden Anreise für mich - ist ein Wort. Obwohl Berlin ist in der Nähe, da könnte ich wieder das Agyptische Museum und die Mesopotmaischen Artefakte anschauen gehen - in einem Rutsch. Nur ob die Kids das mitmachen?
Letzte Änderung: 25 Jun 2014 07:20 von Ishtar.
Folgende Benutzer bedankten sich: markus.nicklas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jun 2014 08:29 #13920 von markus.nicklas
Im Zweifellsfall für die Kinder :)

ich bin skeptisch, ob diese Schau mir inhaltlich etwas gibt. Hast Du die Besprechung gelesen, Ishtar?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden