Muttertag wie begeht ihr den?

Mehr
07 Mai 2011 11:33 #10467 von Ishtar
Huhu

Wie begeht ihr den Mutter, bzw. was habt ihr euch gewünscht?

Meine Mutter werde ich einfach anrufen und für mich habe ich mir von meinen Männern ausschlafen gewünscht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2011 10:18 #10476 von Tahira
Huhu,

ich werde meine Geschenke bekommen und meiner Ma ein Geschenk geben,
aber kochen etc. wird sie wohl müssen...so an meinem Geb ;)

Cu Tahira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2011 13:01 #10477 von Ishtar
Stimm! Alles gute zum Geburtstag! (Hab mich grad kurz gewundert, da ich ja weiß, dass du noch keine Kinder hast ;-))

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2011 15:40 #10478 von Mairi
Da unser kleiner Wurm sich bis jetzt noch nicht rausgetraut hat, wird es wohl erst nächstes Jahr Muttertag für mich geben. ^^
Meine Mama hat eine orange-rosa Rose bekommen und einen selbstgebackenen Zitronenkuchen. Haben sie besucht zum Kaffee trinken und quatschen.

Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh gaol agus ceòl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2011 16:38 #10482 von Miakoda
Wir feiern Muttertag nicht mehr. Es sollte jeden Tag Muttertag sein.

Lieben Gruß Miakoda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2011 19:46 #10484 von Ishtar
@Meadhan Latha
*mithibbel* bin auch schon gespannt, wann dein Würmchen rausschauen will! Drück euch auf jeden Fall jetzt schon die Daumen, dass es eine schnelle Geburt wird. Ich fand die letzten Wochen ja nervig, konnte mich kaum mehr bewegen und er wollte und wollte nicht raus!

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2011 21:00 #10488 von Robin
@Meadhan Latha:
Alles Gute für euren großen Tag (oder Nacht...) Lasst euch nur nicht hetzen *g*

Muttertag war TOLL! Junior hat in der Loslösegruppe eine Marienkäferkerze gebastelt, das Wetter war genial, meine Eltern zum Grillen abends da, dann gab es noch eine Massage vom Vater des Kindes..... So kann es weitergehen! ^^

Liebe Grüße,

Robin (die immer noch genießt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden