Playmobil Schamane

Mehr
05 Okt 2011 07:12 #11150 von Ishtar
Playmobil Schamane wurde erstellt von Ishtar
Diesen Playmobil Schamanen habe ich mir kürzlich für's Pagan Parenting gekauft. Er wird zwar als "Feuerhüter" benannt, aber ich fand ihn als Schamanen sehr passend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2011 10:09 #11153 von Nivien
Nivien antwortete auf Playmobil Schamane
Ist ja witzig, der Schamane! Bei sowas kann ich immer schlecht widerstehen...aber trotzdem, danke für den Tipp ;)

Schon überraschend, was sich so im Spielzeug-Dschungel dann doch finden läßt.

BB
Nivien.

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2011 06:54 #11159 von Jasra
Jasra antwortete auf Playmobil Schamane
Hallo

Der ist ja cool.
Den habe ich noch nirgends gesehen.

danke :-)

Liebe Grüße
Jasra

Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, sondern wie wir sind.

www.jasra.de/Business/index.html
Jasras Seiten über Schamanismus und Hexentum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2011 09:59 #11164 von Andy
Andy antwortete auf Playmobil Schamane
Hat was! Genial!

Hach, bei Playmobil geht mir das Herz auf... ich hatte (und habe immer noch im Keller) ne Menge Spielzeug von denen - Burg, Piratenschiff, Feuerwehr, Bauernhof...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2011 10:10 #11165 von Nivien
Nivien antwortete auf Playmobil Schamane
Hallo, Andy,

dann heb das gut auf, für Kinder, Neffen/Nichten, Patenkinder...

Mein altes Playmobil wird immer noch bespielt, mittlerweile von meiner jüngeren Tochter. Ich freu mich, wenn ich dann doch noch mal helfen darf, die alte Ritterburg aufzubauen ;)

BB
Nivien

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2011 11:55 #11168 von Andy
Andy antwortete auf Playmobil Schamane
DA WIRD NICHTS WEGGEWORFEN ODER SO!!!!!! Wenn ich es nicht an meine (noch nicht vorhandenen) Kinder weitergebe, muss man es mir schon aus meinen kalten, toten Fingern brechen. Steht alles sauber verpackt im Keller.

Hach die Burg! Oh ja... mit Rittern und so... :)
Ich finde Playmobil ist neben Lego eines der sinnvollsten/wertvollsten Spielzeuge überhaupt! Für Mädchen und Jungen gleichermassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2011 09:11 #11379 von Vanessa
Vanessa antwortete auf Playmobil Schamane
Cool !

Wir haben uns aber für diesen "Gehörnten" entschieden... :lol:

www.amazon.de/Schleich-70430-Apricum-Hir...&colid=2LIOLRMG8ZETI

lieber Gruß, Vanessa

Eine Kuh,die rückwärts läuft, macht " HUM " .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2012 09:32 #11891 von Abnobas Gärtner
Den gibt es übrigens im aktuellen Playmobil Heft (28) .
Mein Jüngster hat es schon von seiner Oma bekommen. Der Schamane waltet also schon im Kinderzimmer ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden