Umfrage zum Thema Pagan Parenting

Mehr
20 Nov 2012 11:03 - 20 Nov 2012 11:35 #12557 von Daeloth
Hallo alle zusammen,

Ich arbeite zur Zeit an meiner Masterarbeit zum Thema Pagan Parenting und habe hierfür eine kleine Umfrage vorbereitet.

Es handelt sich um einen kurzen Fragebogen zum Thema Kinderbücher und ich würde mich sehr freuen, wenn sich möglichst viele finden würden, die mitmachen.

Welcher Richtung ihr euch genau zugehörig fühlt ist dabei völlig egal...ob naturspirituell, heide, hexe oder wie ihr euch auch sonst bezeichnet...also nur keine Scheu =)

hier ist der Link:
www.soscisurvey.de/paganparentingMA/

Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr diesen Link an andere alternativ-religiöse Eltern die ihr kennt weitergebt...es ist nämlich nicht leicht in diesem Bereich Leute zu finden...
und je mehr desto besser für die Aussagekraft der Umfrage.

Es wird auch die Möglichkeit geben die Ergebnisse der Umfrage und die fertige Arbeit einzusehen, wenn das jemanden interessiert.

Also...ich bin auf eure Mithilfe angewiesen!

Vielen Dank schonmal im Vorraus =)

Freundliche Grüße

~wibke~
Letzte Änderung: 20 Nov 2012 11:35 von Daeloth.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2012 12:59 #12594 von Daeloth
Hallo alle zusammen =)

Ich wollte kurz ankündigen, das die Umfrage noch bis zum 21. online bleiben wird. Wer also noch teilnehmen möchte hat noch eine Woche Zeit, dann beginne ich mit der Auswertung.

Danke an alle und liebe Grüße

~wibke~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2013 09:13 #12616 von Daeloth
So, die Umfrage ist offline und bereit zur Auswertung.
Ich werde dann hier bescheid geben wenn die Arbeit fertig ist und wo ihr sie bei Interesse einsehen könnt =)

Danke für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße

~wibke~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2014 08:12 #13848 von Daeloth
Hallo alle miteinander =)

sooo... endlich ist auch mein Zeugnis ausgestellt worden! hat ja lange genug gedauert -.-'
An der Uni scheint die Zeit irgendwie anders zu verlaufen *kopfschüttel*

Eine Zusammenfassung habe ich leider immer noch nicht geschrieben ...aber ich will euch nicht länger warten lassen und gebe euch jetzt zumindest mal den Link zu meiner Arbeit.

Die Anhänge sind extra in dem Ordner aufgeführt, weil die Datei sonst so viele Seite hätte. die Fragebögen mache ich allerdings nicht öffentlich, ebenso wie das Interviewtranskript. Die Ergebnisse dazu müsst ihr dann der Arbeit entnehmen.

drive.google.com/folderview?...VU&usp=sharing

Ich hoffe es klappt und ihr könnt die Dateien alle öffnen.

Ich nehme auch gerne konstruktive Kritik entgegen XP

Die Bewertung der Arbeit war übrigens 1,7

Die Hauptkritikpunkte waren ein zu langes Einführungskapitel, auf das später zu wenig Bezug genommen wurde, eine fehlende Einordnung in den religionswissenschaftlichen Kontext und die fehlende Referenz zu weiterführenden Theorien der Bildanalyse.

Ich wünsche euch viel spaß beim lesen und ich hoffe ihr fühlt euch angemessen vertreten ^^

Liebe Grüße

Wibke Jäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2014 19:08 #13849 von Ialokin
Der Link funktioniert nicht.

Grüße von Ialo

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2014 19:31 #13850 von Robin
Kann ich bestätigen :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden