Abendgebete

Mehr
18 Dez 2012 19:50 #12598 von Ishtar
Abendgebete wurde erstellt von Ishtar
Ihr Lieben

ich bin dabei meinen Gebetswürfel für die Tischgebe neu zu machen und wollte im gleichen Zug auch noch einen für die Abendgebete machen. Nur ist mir dann aufgefallen, dass ich nur ein Kindertaugliches Abendgebet habe......

was benutzt ihr denn so?

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Dez 2012 22:01 #12602 von Robin
Robin antwortete auf Abendgebete
Nichts.... Bei usn dauert es mit dem Einschlafen trotz Einschlafritualen so lang, da will ich nicht noch mehr dazupacken. Außerdem bringt mein Mann Junior oft ins Bett und ich komme dann noch zum Gute-Nacht-Sagen. Da er da nicht hinter steht, gibt das auch nichts...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden