Tragetuch mit Göttinnenlabyrinthmotiv limited

Mehr
27 Nov 2009 11:33 #8737 von Ishtar
Da ich gerade sehen musste, dass sie immer weniger Farben zur Auswahl haben und die Serie wohl bald zu Ende geht wollte ich auf dieses Tragetuch hinweisen.

Bei Hoppediz gibt es aktuell ein elastisches Tragetuch für Früh- udn Neugeborene (bis 9kg) mit Göttinnenlabyrinth-Motiv. Dabei handelt es sich um eine limitierte Serie. Mit dem Kauf unterstütz man auch das Labyrinth-International Projekt.

„Mit einem herzlichen Dank wünsche ich vielen Frauen ein Tragetuch mit der Frau im Labyrinth und
ihren ausgebreiteten Armn zum Wiegen von neugeborenen Kindern. Bei dem Urvolk Hopi in Arizona
ist das Labyrinth unter dem Namen Tapuat = Wiege bekannt und es wird dort als Zeichen für Frau oder
Mutter Erde verstanden, als Ort, woher wir ins Leben kommen und am Ende wieder hingehen. Deshalb
ist dieses Bild für ein Tragetuch sehr sinnvoll“, sagt Agnes Barmettler von labyrinth-international.


Ich habe das Tuch vor einiger Zeit gekauft - da gab es noch mehr Farben zur Auswahl - und bin sehr zufrieden damit. Unser Sohn ist sowieso ein kleiner Tragling. Wir wechseln allerdings zwischen Tuch und Marsupi zum tragen.

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Dez 2009 13:41 #8758 von Robin
Ich habe damals ein Didymos-Tuch von meiner Schwester geerbt. Leider hält Sohnemännchen nichts davon sich darin herumtragen zu lassen: Auf dem Arm oder gar nicht! Dumm gelaufen....

Liebe Grüße, Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden