Der Vorkindergarten startet....

Mehr
21 Nov 2010 12:55 #9625 von Ishtar
Huhu

Ich bin schon heute total hibbelig - mein Kleiner geht am morgen in den Vorkindergarten, bzw. die Eingewöhnung fängt an.

Wahnsinn, was man alles braucht, vom Turnbeutel, zur Zahnbürste und Zahnputhbecher, Gymnastikschuhe für die Kleinen....... (aber immerhin haben wir schon ganz viel wenn dann der Kiga losgeht). Ich bin total begeistert von den neuen Räumlichkeiten und vor allem das Kindgerechte "Erlebnisbad". Bin sehr froh mit ihm diese Eingewöhnung zu machen, werde mich sich beherrschen müssen nicht ständig den Fotoappart rausnehmen zu wollen...... na immerhin sagt er noch nicht zu mir "mama du bist peinlich" :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2010 16:03 #9649 von Ialokin
> na immerhin sagt er noch nicht zu mir "mama du bist peinlich"

*grins*

Ach das klingt schön, diese vorfreudige Aufregung.
*wuschels*
Ialo

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2010 18:36 #9652 von Robin
Hihi, ja, das ist schon spannend.
Bei uns war es nicht ganz so aufwändig, was die Sachen betrifft. Ich habe nur etwas zu trinken, frisches Obst und Wechselsachen mit Windel einpacken müssen. Ist auch nur 2-3x zweieinhalb Stunden die Woche. Aber Junior geht total gerne und scheint eine Menge Spaß mit gleichaltrigen Kindern zu haben. Wir haben erst vor drei Wochen einen Platz bekommen, aber es tut ihm echt gut.

Liebe Grüße, Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden