Schlüssel verschwunden

Mehr
04 Nov 2006 16:19 #1162 von Nivien
Schlüssel verschwunden wurde erstellt von Nivien
:cry:

Hallo ihr,

gestern Mittag ist mein Schlüssel (Wohnung, Haus, Fahrrad etc.) verschwunden. Ich weiß, daß ich ihn hier noch gehabt habe, weil ich im Keller die Wäsche aufgehängt habe und dazu braucht man ihn. Am Nachmittag war er dann für mich nicht mehr zu finden. Natürlich habe ich schon an allen möglichen und unmöglichen Orten gesucht.

Was macht ihr, wenn Euch sowas passiert?
Blöde.
Die Intuition aktivieren?

:| Nivien

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2006 18:34 #1163 von Nivien
Also echt -

das gute Stück war - im Mülleimer.
:P

Habe ich den da reingeworfen?
Muß wohl so gewesen sein.

*freu*

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2006 20:03 #1167 von NocturnaSnape
Ahhh, jez weiss ich, wo mein Kobold hingezogen ist.... :-)

Nocta :wich:

[font=Comic Sans MS:98c5a4ed21]I spent seven years in Snape's potionsclass and all I got was this lousy signature.... [/font:98c5a4ed21]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2006 22:17 #1169 von RosaClara
Hallo Nivien

Gutes Versteck.

Das tollste was ich (behaupten die Anderen ;)) mal geschafft habe, war das Kaffeepulver meiner Eltern in die Tiefkühltruhe zu verfrachten (Sie sind hochgradig kaffeesüchtig :D)

Hat noch jemand Peinlichkeiten zu beichten :oops: ...
?
Rosa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2006 11:07 #1362 von Vanessa
Hallöle !
Habe das sog. "Finder-gen"... D.H. ich finde die Sachen manchmal schon, bevor sie jemand verloren hat :mrgreen:
Byerle, Vanessa

Eine Kuh,die rückwärts läuft, macht " HUM " .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2006 14:42 #1371 von Morgaine le Fay
Ich hab im September meinen Schlüssel (Wohnung, Fahrradschloss (einer war noch dran, hab aber vergessen welcher)) "verloren" (hatte ihn grade noch in der Hand und plötzlich war er unauffindbar)
Hab dann einen neuen (für die Wohnung) machen lassen und letztens räum ich meinen Kasten aus und was liegt da in einem zusammengerollten Gürtel, den ich schon seit Jahren nicht mehr benutzt hab???
Richtig: mein Schlüssel :roll:

(der blöde Gürtel is dann auch gleich aussortiert worden *haha*)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden