googel earth

Mehr
16 Jan 2007 16:30 #2488 von zero
googel earth wurde erstellt von zero
hallo zusammen!
googel earth ist genial. allerdings nur wenn es auch funktioniert. :x
ist ein technik-genie unter euch? ich brauche ganz unbedingt HILFE!!!
angezeigt wird ein feld in dem steht dass keine verbindung zum server hergestellt werden kann.
ich hab null anhung von sowas.

i need somebody help...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2007 21:53 #2575 von Bjarkan
Bjarkan antwortete auf googel earth
hallo zero,
ich habe google earth von folgender website installiert:
3dearth.googlepages.com/german
Es funktionierte auf Anhieb.
Vielleicht blockt Deine Firewall den Zugang ab? Überprüfe doch auch mal Deine Sicherheitsstufe. Meine steht auf Mittelhoch. Du erreichst sie über:
Extras-Internetoptionen-Sicherheit-Sicherheitsstufe. Mit dem kleinen Schieberegler kannst Du die Stufe einstellen.
Die Zone (darüber) habe ich auf Internet eingestellt.
Ich verwende den Windows Internet Explorer.
Viel Erfolg!
Bjarkan

Die Antwort auf Deine Frage weißt Du schon längst - Sie ist tief in Dir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2007 18:05 #2588 von zero
zero antwortete auf googel earth
hallo!
das ist vielleicht das problem: ich benutze firefox!
mit der firewall hängt es, denk ich, nicht zusammen.
bei mir funktioniert der i-explorer nicht! ich bekomme keine verbindung. dagegen geht firefox, desshalb verwende ich den auch.
hast du ne idee warum der i-explorer bei mir nich geht?

zero

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2007 19:25 #2593 von Ialokin
Ialokin antwortete auf googel earth
Google Earth funktioniert mit Firefox einwandfrei. Daran kanns nicht liegen.

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2007 20:00 #2594 von RosaClara
RosaClara antwortete auf googel earth
hallo
also es liegt sicher nicht am Fuchs bei uns geht es nämlich

Rosa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2007 20:28 #2595 von Ishtar
Ishtar antwortete auf googel earth
Yep, bei uns aus! :firefox: (ich lieb dieses smiley - das füchsen sieht leicht aus wie mein Hundchen ....)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2007 22:13 #2597 von Bjarkan
Bjarkan antwortete auf googel earth
hallo zero,
Wenn der IExplorer richtig installiert wurde, besteht die Möglichkeit daß er ganz einfach auf offline gestellt ist (Extras-Offlinebetrieb darf kein Häkchen haben). Ist die in Systemsteuerung-Netzwerkverbindungen des PC konfigurierte Verbindung richtig in den IExplorer übertragen (Extras-Internetoptionen-Verbindungen)? Ansonsten müßte er funktionieren, denn mit FF kommst du ja auch ins inet. Vielleicht den IExplorer nochmal neu installieren? (Letzte Möglichkeit!)
Mich läßt der Gedanke nicht los daß Du im FF ein Problem mit den Sicherheitseinstellungen hast so daß der Zugang zu Google earth abgeblockt wird...
Ansonsten hilft nur eins: Einen freundlichen Computerhändler einfach mal fragen. Manchmal liegt es wirklich nur an einem kleinen Häkchen :oops:
Das sind so ein paar Erfahrungen von mir...
Bjarkan

Die Antwort auf Deine Frage weißt Du schon längst - Sie ist tief in Dir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2007 22:21 #2598 von Anni
Anni antwortete auf googel earth
ich benutz auch firefox und das funktioniert - aber hmm eigentlich dürfte das auch egal sein,oder? weil man ja google earth sozusagen als browser benutzt und nicht seinen normalen browser ( berichtigt mich, wenn ich falsch lieg)
was für eine firewall hast du denn? vielleicht blockiert die das programm? meist kannst du in den einstellungen festlegen, welche programme eine verbindung zum internet aufbauen dürfen. einfach mal in den einstellungen der firwall nachschauen und evtl. zugriff erlauben.
mehr fällt mir jetzt dazu leider auch net ein...

ah doch: earth.google.de/support/bin/answer.py?answer=20717

liebe grüsse anni :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2007 17:39 #2643 von zero
zero antwortete auf googel earth
hallo! ich habs eben nochmal versucht und ein paar einstellungen geändert, aber das hat nüscht geholfen!
ich hab die firewall von microsoft die sowieso installiert ist, und als antivieren programm benutze ich antiVir (mit dem roten regenschirm). doch da hab ich keine firewall gefunden...

planlos
zero

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2007 18:15 #2644 von Anni
Anni antwortete auf googel earth
guck mal unter systemsteuerung - sicherheitscenter - "Sicherheitseinstellungen verwalten für" windows firewall - ausnahmen ob da goggle earth in der liste steht
wenn ja, ob ein häkchen davor ist
falls nicht hilft es vielleciht, goggle earth über die schaltfläche programme... dort hinzuzufügen

viel glück anni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden