Diplomprüfungen - Finale!

Mehr
17 Feb 2007 18:29 #3101 von Baldur
:arbeit:

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2007 18:27 #3110 von Lina
toi, toi, toi!

Viel Erfolg wünscht Dir,
Lina

Mehr
20 Feb 2007 11:55 #3120 von zero
:tauben: sie werden dir aus der hand fressen!

Mehr
13 Mär 2007 03:58 #3338 von chinoli
Hallo Ishtar!
Wie sieht es mit 'ner Zwischenbilanz aus?
Haben dir die ganzen Daumen und Kerzen geholfen? *malneugierigbin*
:hiding:

*weiterdiedaumendrück*

bb
chinoli

Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt. ~Ambrose Bierce~

Mehr
13 Mär 2007 08:20 #3347 von Ishtar
Huhu

Erst mal wollte ich euch sagen, dass ich mich sehr über eure Unterstützung freue! :mrgreen: Mit so vielen Antworten hätt ich nicht gerechnet. (ich bedanke mich noch nicht, weil man das ja nicht tun soll, erst zum Schluss - alte Theaterweisheit)

Zwischenbilanz:
Arbeits + Organisationspsych: 2,3 bin absolut nicht zufrieden. War extrem viel Stoff und ja, er hat mich ein paar Sache gefragt, zu denen ich weniger Antworten konnte, aber da ich evt. in diesem Bereich arbeiten möchte, hätt ich mir eine bessere Leistung von mir erhofft. Wenn alle anderen Prüfungen besser laufen hoff ich, dass ich diese Wiederholen kann. (da ich rel. schnell bin hab ich einen "Bonus" von der Uni: ich kann eine Prüfung der Wahl wiederholen zum Noten verbessern und es wird einfach dann die bessere Note genommen).

Fallklausur - keine Ahnung. Thema war interessant und ich konnte gut mit dem Fall was anfang. Es kam auch die neu diskutierte Online-Spiele-Sucht darin vor.

Diagnostik: 2 - Da bin ich sehr zufrieden mit. Ich hatte wahnsinnig Angst vor der Prüfung, weil ich Angst vor der Professorin habe (die nebenbei bemerkt beid er Prüfung wirklich sehr nett war dann). Leider hat sie zwei Methodikfragen gestellt bei denen ich in Panik geriet und kaum mehr was wusste. Bei der einen hat sie mich ziemlich sanft zur Lösung hingeführt, aber selbst da fiel der Groschen nicht wirklich . Ich kam raus und war überzeugt ich sei durchgefallen. Da war ich natürlich um die 2 heilfroh und hab ein paar Freudentränchen vergossen.

Naja, mal sehen wie's weiter geht nächste Woche.
BB
Ishtar

Mehr
13 Mär 2007 09:26 #3350 von Ialokin
*weiterdiedaumendrück*

*knuddels*
Ialo

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Mehr
14 Mär 2007 13:07 #3381 von chinoli
hej ishtar
na denn auf in den kampf um die letzten paar noten!:cavalery:
*nochschnellmaleinpaarkerzenanzündundweiterdiedaumengedrückthaltenharrharr*
:biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup:

bb
chinoli

Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt. ~Ambrose Bierce~

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden