Diplomarbeit

Mehr
13 Mär 2007 06:39 #3345 von Lady of Darkness
Diplomarbeit wurde erstellt von Lady of Darkness
Gestern ist meine Anmeldung zur Diplomarbeit offiziell rausgegangen. Mir flattern ein wenig die Nerven, aber - alles wird wieder gut. Für mentale Unterstützung etc. in den kommenden 4-und-ein-bisschen Monaten bin ich trotzdem mehr als dankbar. Abgabetermin ist am 6. August ...

(Mit nervigen Details verschon ich euch erst einmal. :D )

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2007 08:22 #3348 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Diplomarbeit
Kommt mir sehr bekannt vor!

Ich drück dir die Daumen *drück*

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2007 09:27 #3351 von Ialokin
Ialokin antwortete auf Diplomarbeit
huiiiiiiiiii - na denn mal viel Spaß, Lady! :-)

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2007 15:23 #3361 von Nalianei
Nalianei antwortete auf Diplomarbeit
Ich drück dir die Daumen!

Nali

Es ist, was es ist, sagt die Liebe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2007 20:47 #3370 von Robin
Robin antwortete auf Diplomarbeit
Starke Nerven und ganz viel Schokolade,

liebe Grüße, Robin

Schreibst du alleine oder mit mehreren zusammen? Wir waren damals zu sechst, daher die Frage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2007 08:14 #3375 von Lady of Darkness
Alleine. Leider ... Grammatik ist meine Schwäche ... :D

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2007 13:49 #3385 von sternhagel
sternhagel antwortete auf Diplomarbeit
Ja gut, äh, also - schwungvoll ran an die Sauereien :viking: ... trödel nicht (pathologische Prokrastination ist meine Ausrede), friss nicht so viel (überflüssige Schokoladenvorräte über Hermes zu versenden, kostet fast nichts, Details per PM) und freue dich, gutes Kind, dass du dir im Rahmen deiner Recherchen nicht haufenweise Pornos reinziehen musst, :crazyeyes: das bekommt einem auf die Dauer fast noch schlechter als japanische Grammatik.
Also, äh, ZEHN MINUTEN!, oder: Viel Erfolg.

Manche Enten können schwimmen, andere können gar nichts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2007 17:24 #3436 von Lady Ragnell
Lady Ragnell antwortete auf Diplomarbeit
Du schafft das!!! Ganz sicher!! und du hast schon einen Vorsprung! das Thema...
Viel Erfolg und *daumendrück*!
:biggthumpup:

"Was immer du tun kannst, oder erträumst zu können - beginne es. Kühnheit besitzt Genie, Macht und magische Kraft. Beginne es jetzt." (Goethe)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2007 19:46 #3437 von Lady of Darkness
Hey, bist du auch schon im Stress? Also, offiziell? Ich will alle Neuigkeiten! :D

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2007 18:12 #4851 von Lady of Darkness
So, für alle Neugierigen (und als ob es wen interessieren tät) - gerade habe ich den letzten Teil meiner Arbeit abgefertigt. Morgen früh bringe ich alles zum Binden. Jetzt liegt es nicht mehr in meiner Hand. Ich weiß noch nicht, ob meine Nerven das gut oder schlecht finden sollen ...

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden