Kerze für Trennung

Mehr
22 Sep 2007 21:35 #5050 von LightTouch
Kerze für Trennung wurde erstellt von LightTouch
Hi ihr Lieben,

mein Freund hat sich gestern von mir getrennt und es tut so dermaßen weh und ich weiß nicht ob er noch was für mich empfindet.
Bitte helft mir, zündet eine Kerze an, auf das er zu mir zurück kommt wenn ich mich ändere und das er erkennt wie ernst es mir damit ist.

Grüße Light

Magie ist eine große verborgene Weisheit - Verstand ist eine große offene Torheit.
(Paracelsus)


Das Leben ist wie ein Spiegel: Wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück.

(Nubar Gulbenkian)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2007 08:33 #5053 von Lady of Darkness
:kerze:

Diese Kerze dafür, dass alles so komme, wie es für euch beide am besten ist ...

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2007 09:21 #5055 von sternhagel
Okay, dafür zünd ich dann auch eine an.
:kerze:

Manche Enten können schwimmen, andere können gar nichts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2007 19:41 #5061 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Kerze für Trennung
Ja, dafür, dass es so kommt, wie es für euch beide am besten ist :kerze:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2007 07:45 #5064 von Ialokin
Ialokin antwortete auf Kerze für Trennung
> mein Freund hat sich gestern von mir getrennt und es tut so dermaßen weh

Ja. :-(

> Bitte helft mir, zündet eine Kerze an, auf das er zu mir zurück kommt wenn ich mich ändere

Ändere Dich nicht für jemand anderen. Nur wenn Du Du selbst bist, kannst Du so geliebt werden, wie Du bist.

Auf daß Du wieder heil wirst
:kerze:

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2007 20:57 #5066 von LightTouch
Hey ich danke euch, ich denke mir ist was klar geworden, deshalb danke für die Kerzen.

Liebe Grüße Light

Magie ist eine große verborgene Weisheit - Verstand ist eine große offene Torheit.
(Paracelsus)


Das Leben ist wie ein Spiegel: Wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück.

(Nubar Gulbenkian)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden