Vorstellugnsgespräch

Mehr
04 Nov 2007 12:49 #5515 von Lady of Darkness
Am Montag, dem 5.11. - das ist morgen - habe ich das erste Vorstellungsgespräch, für einen ziemlich idealen Job ganz in der Nähe. Natürlich bin ich tierisch nervös und alles. Drückt mir bitte die Daumen!

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2007 16:58 #5516 von Nivien
Nivien antwortete auf Vorstellugnsgespräch
Hallo LoD,

*daumendrück*

viel Glück beim Vorstellungsgespräch!

BB
Nivien

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2007 23:56 #5517 von Ialokin
Heissa Lady :-)

*festedaumendrück*

Ialo

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2007 08:44 #5518 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Vorstellugnsgespräch
Hoffentlich komm ich noch rechtzeitig *daumendrück*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2007 18:20 #5525 von Ialokin
Und ... wie war's?

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2007 12:59 #5538 von Lady of Darkness
Lief recht gut, bis Anfang kommender Woche kriege ich bescheid (sie haben noch zwei Bewerber). Warten wir es ab ...

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2007 14:55 #5547 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Vorstellugnsgespräch
Also weiter *daumendrück*

Halt uns bitte auf den Laufenden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2007 10:31 #5567 von Lady of Darkness
Tja, das hat wohl nicht geklappt. Hatte gerade meine Unterlagen in der Post. Aber das macht nichts, dann finde ich eine andere feine Stelle. Das wäre ja gelacht ...

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2007 12:22 #5571 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Vorstellugnsgespräch
jede Ablehnung bringt dich dem Job für den du bestimmt bist näher!

Mir hat das Arbeitsamts heute auch erst mal einen Dämpfer verpasst, ich darf mich erst Arbeitssuchend melden, wenn ich wieder in Deutschland wohne. Hatte gehofft, dass das evt. schon einen Monat vorher geht, weil ich halt in der Datenbank erscheinen will. War ein Versuch, hatte eigentlich mit einer \"Absage\" gerechnet. Dann eben Initiativbewerbung und selbst Arbeitsgesuche an allen möglichen Orten reinstellen.

Ich hatte ja wiedermal den richtigen riecher..... ich hatte da so eine Vermutung, dass die Bundeswehr uns noch einen kleinen Streich spielen wird.... eine Woche nachdem wir uns von der Umzungsfirma ein Angebot haben erstellen lassen, kam jetzt raus, dass wir einen ganzen Monat vorher nach Deutschland zurückziehen. Einziger Vorteil, an meinem Geburtstag bin ich diesmal schon umgezogen, ansonsten wäre der Mitten auf den Umzug gefallen :)

BB - und du packst das schon
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden