Kerzchen für den 6.Januar

Mehr
26 Dez 2007 22:52 #6028 von aksis
Kerzchen für den 6.Januar wurde erstellt von aksis
Ich hoffe diesmal den 6.Januar ohne fremde Hilfe zu überstehen.
Das ist irgendwie ein Tag an dem alles danebengeht und am Ende doch noch eine helfende Hand kommt.
Mein Bedarf an Rettungswagen und Intensivstationen ist für dieses Datum gedeckt, hoffentlich ist es diesmal ein ganz normaler Wochentag.

aksis :(

Die Wahrheit ist immer konkret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Dez 2007 10:47 #6029 von Ialokin
Ich weiß nicht, ob ein Sonntag unter \"ganz normaler Wochentag\" zählt, aber ansonsten drück ich Dir die Daumen! ;-)

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Dez 2007 13:16 #6030 von Robin
Bei uns war das letztes Jahr der 4. Januar.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es dieses Jahr ohne besondere Ereignisse überstehst. Wichtig ist, sich von einem blöden tag nciht das ganze Jahr vermiesen zu lassen.

Viel Glück!

Liebe Grüße, Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Dez 2007 18:42 #6037 von Lady of Darkness
*lichtlein*

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden