Linde Unterstützung gesucht, bei Deutungsvielfalt

  • Godwin
  • Godwins Avatar Autor
  • Offline
  • Erdenkind
  • Erdenkind
  • Am liebsten korregiere ich mich selbst ;-)
Mehr
23 Jan 2010 00:55 #8921 von Godwin
Insgesamt, wie auch bei teilbar einzelnen Themen, gelange auch ich immermal wieder an bekannte Grenzen, worüber allein hinwegzukommen mühsam ist. Dabei bemühe ich mich weiterhin, nach Kräften. Bei euch möchte ich an dieser Stelle, auch zum gegenseitigen Kennenlernen, allen einen kleinen Einblick geben, mit was ich mich nachfolgend besonders beschäftige.
www.lda-lsa.de/landesmuseum_fuer_vorgesc...onats/2007/november/
www.lda-lsa.de/landesmuseum_fuer_vorgesc...des_monats/2009/juli
www.lda-lsa.de/nc/de/himmelswege/?sword_...5D=dolmeng%C3%B6ttin
www.onomastik.com/forum/viewtopic.php?p=30828#30828
www.onomastik.com/forum/viewtopic.php?p=30947#30947
www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?p=11470...8c11e641df49#1147052
forum.politik.de/forum/gender/219387-erh...n-3.html#post8746587
www.politik-forum.at/post350344.html#p350344

mfg

Wahrheit ist vor allem Licht
Weilet, lahret, tanzet und habet Wohl
Sehet hinauf zu den vielen Lagerfeuern der Ahnen und Götter, feiert mit ihnen
"Gott sei Dank", strahlt immer wieder die :)
Freude, Liebe und Glück bewahrend strahlt gleiches nach überall

Ahnen & Kräfte ruhet & erwachet in Frieden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2010 10:28 #8924 von Robin
Huhu Godwin,
die Idee, dich über Links, die dich interessieren, 'vorzustellen', gefällt mir. Den Link zu den Himmelswegen fand ich besonders interessant. Zwar liegt S-A. auf der anderen Seite Deutschlands, aber wenn ich mal da hin komme, dann werde ich mir die Tour sicherlich einplanen. Danke!

Liebe Grüße, Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Godwin
  • Godwins Avatar Autor
  • Offline
  • Erdenkind
  • Erdenkind
  • Am liebsten korregiere ich mich selbst ;-)
Mehr
26 Jan 2010 14:09 - 26 Jan 2010 14:16 #8934 von Godwin
Jene Austellungen in Sachsen-Anhalt, wovon ein Teil im Link zu den Himmelswegen zu sehen ist, möchte ich ebenfalls gelegentlich gern aus unmittelbarer Nähe betrachten und deuten. Meinen ersten Deutungsversuch aus der Ferne habe ich der sogenannten "Dolmengöttin" gewidmet, der vom Grab in Langeneichstädt / Sachsen-Anhalt, nachzulesen im Deutungsversuch einer Symbolik 3600 - 2700 v. u. Z. Die Symbolik darauf wirkt auf mich besonders wert- und liebevoll. Gleiches empfinde ich auch für jenen Fund aus der Jungsteinzeit in Sachsen-Anhalt, den ich als nächstes zu deuten versuchen möchte: Kleinkind in Steinkiste bestattet, liebevoll berührt von Gebärmutter und Euter eines beiumlegten Rindes . mfg

Wahrheit ist vor allem Licht
Weilet, lahret, tanzet und habet Wohl
Sehet hinauf zu den vielen Lagerfeuern der Ahnen und Götter, feiert mit ihnen
"Gott sei Dank", strahlt immer wieder die :)
Freude, Liebe und Glück bewahrend strahlt gleiches nach überall

Ahnen & Kräfte ruhet & erwachet in Frieden...
Letzte Änderung: 26 Jan 2010 14:16 von Godwin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden