×
Artikel und News einreichen durch User (21 Feb 2013)

Registrierte User können über das Usermenü (auf Profil gehen) jetzt neu eigene Artikel und Neuigkeiten einreichen. Bitte vorher die Artikelguidelines durchlesen. Ich freue mich auf eure Artikelbeiträge! :-)

FB Gruppe Hearth of Heid

Mehr
29 Apr 2013 10:28 #13113 von Athena
FB Gruppe Hearth of Heid wurde erstellt von Athena
Hallo Sternenkreisler,
nach einer laengeren Abwesenheit melde ich mich mit einem kleinen update von mir, (welches vielleicht am besten in diese Rubrik passt).
Seit Beginn diesen Jahres bin ich [offiziell] eine Shakta – d.h. Ich folge meinen spirituellen Weg innerhalb der Goettin Religion des Hinduismus (i.e. Shaktism).
Gleichzeitig -und sozusagen als 'biologischer' Bestandteil- praktiziere ich einen Hindu-Germanisch synkretischen [pantheistischen] Polytheismus.
(Ja, ihr koennt gerne nachfragen falls euch das alles Indisch vorkommt ;-) )
Dazu habe ich auf Facebook eine private Diskussionsgruppe eingerichtet (Hearth of Heid), fuer die ich an dieser Stelle gerne eine Einladung ausprechen moecthe; d.h. Diejenigen von euch die ein Interesse an [historischem] Goettin Pantheismus und kulturellem [pantheistischem] Polytheismus haben, sind herzlichen eingeladen sich der Gruppe anzuschliessen :-)
Bitte beachten es ist eine englisch sprachige Gruppe und eine FB Gruppe (was nicht mein Ideal ist aber z.z. Die beste Loesung).
Im Uebrigen sind wir nicht auf Hinduistische und Germanische religiouse Kulturen beschraenkt!
Liebe Gruesse,
Athena

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2018 16:03 #14758 von nemo
Hallo
Köntest Du ohne Fremdwörter auskommen?

Möge die Sonne immer für Euch scheinen,Liebe und Glück euer Weg sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.522 Sekunden