Irland

Mehr
13 Feb 2014 20:39 #13711 von Mondtänzerin
Irland wurde erstellt von Mondtänzerin
Ich kann es ja selbst noch kaum glauben aber ich fliege am 3. März für vier Wochen nach Irland. Ich besuche dort eine Familie und helfe dort im Haushalt und Garten.
Irland an sich hat für mich schon was magisches und da die Familie auch spirituell unterwegs sind, bin ich mir sicher dass ich dort auch einiges lernen werde.

Ich werde auf jeden Fall drüber berichten.

War jemand von euch schon mal auf der grünen Insel und mag ein wenig darüber berichten ?

Liebe Grüße,
Mondtänzerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2014 21:19 #13714 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Irland
Das steht noch auf meiner To-Do Liste. Ich habe nur einen Führer über Markante punkte und träume schon seit Jahren von einem Donegal-Strandritt den es damals bei Equitours (gibt es die Firma überhaupt noch?) angeboten gab.

Genieß es! und ich würde mich über einen Bericht sehr freuen.
Weißt du schon, ob es ein paar Mythologisch interessante Orte bei dir in der Nähe geben wird?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2014 09:25 #13716 von Mondtänzerin
Mondtänzerin antwortete auf Irland
Ich bin mir sicher dass es da ein paar interessante Orte in der Nähe geben wird. Ina, bei der ich wohnen werde, kennt da so einiges :).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2014 11:47 #13722 von Serpentia
Serpentia antwortete auf Irland
Ich war vor drei Jahren in Newgrange und habe mit einer lokalen Druidengruppe und Freunden aus dem OBOD Samhain auf Tara Hill gefiert. Aber Newgrange und das Tal der Boyne haben mich viel tiefer beeindruckt als alles andere, da möchte ich gerne mal wieder hin. Ich wünsche dir eine gute zeit!

MoonDancer wurde zu Serpentia und jetzt wird Serpentia zu ....mir!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2014 13:54 #13725 von Tahira
Tahira antwortete auf Irland
Huhu,

ich kann mich Sperpentia nur anschließen. Der Besuch gerade im Tal des Boyne und Newgrange und allen weiteren Sachen (Grab der Meaw und andere Plätze usw.), ach einfach alles hat mich erst so gar nicht berührt als ich da war, aber es hat sowas von nachgewirkt. Also einfach traumhaft und wunderschön :)

Genieß die Zeit da :)

Cu Tahira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2014 14:00 #13726 von Mondtänzerin
Mondtänzerin antwortete auf Irland
Danke euch beiden :). Ich bin auch schon ziemlich aufgeregt. Seit ich 14 bin möchte ich nach Irland und jetzt soll es endlich Wirklichkeit werden. Es ist wirklich ein Geschenk :).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2014 16:39 #13730 von Robin
Robin antwortete auf Irland
Ich war zweimal da: Einmal mit einem Doppeldeckerbus auf Rundreise übers Jugendherbergswerk und einmal mit meiner Familie mit dem Wohnwagen. Beide Male sind wir einmal im Kreis gefahren. Sehr schön, kann ich nur empfehlen. Auf dem einen Campingplatz waren wir die einzigen Ausländer :-) Doolin und die Cliffs sind halt sehr überlaufen von Touristen, aber unten am Ring of Beara gibt z.B. ein paar wunderschöne Stellen, wo überhaupt nichts los ist. Mein Favorit war allerdings Galway. In die Stadt habe ich mich verliebt...

Liebe Grüße und gute Fahrt, Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2014 15:57 #13735 von Tahira
Tahira antwortete auf Irland
Huhu,

@Robin: meine Lieblingsstadt war/ist Sligo.
Dieser Hafenflair mit alten Häusern usw. traumhaft :)

Cu Tahira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2014 18:31 #13736 von Mondtänzerin
Mondtänzerin antwortete auf Irland
Sligo ? Genau dort muss ich hin :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden