Met: Rezepte, Rezepte
26 Jun 2008 16:26 #7121
von Nivien
Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)
Met: Rezepte, Rezepte wurde erstellt von Nivien
Hallo!
Wer von Euch kann mir mit einem erprobten und leckeren Metrezept auf die Sprünge helfen?
Gärballons etc. habe ich im Keller stehen, Honig zu besorgen ist auch kein Problem. Vor Jahren habe ich das mal gemacht, das ging auch gut, aber das Rezept ist nicht mehr aufzutreiben und einfach aus dem Internet will ich's nicht holen.
Da zähle ich lieber auf Eure Erfahrung(en)!
Ach ja, und wie krieg ich eigentlich so einen Gärballon am besten sauber? Spülmaschine geht ja eher nicht
Ich habe auch einen großen Ballon mit ner Art Korb außen rum, da kann man nicht mal richtig reinschauen, wie dreckig der mittlerweile ist. Kukident?
liebe Grüße
Nivien
Wer von Euch kann mir mit einem erprobten und leckeren Metrezept auf die Sprünge helfen?
Gärballons etc. habe ich im Keller stehen, Honig zu besorgen ist auch kein Problem. Vor Jahren habe ich das mal gemacht, das ging auch gut, aber das Rezept ist nicht mehr aufzutreiben und einfach aus dem Internet will ich's nicht holen.
Da zähle ich lieber auf Eure Erfahrung(en)!
Ach ja, und wie krieg ich eigentlich so einen Gärballon am besten sauber? Spülmaschine geht ja eher nicht

liebe Grüße
Nivien
Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden