Spiegelmagie

Mehr
17 Jul 2011 00:02 #10803 von Wölfin
Spiegelmagie wurde erstellt von Wölfin
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ich bin jetzt mit dem Thema auch im richtigen Themenkreis :-)

Ich habe mir vor einiger Zeit einen "magischen Spiegel" gekauft mit einem netten Beilagebüchlein. Das ist irgendwie meine einzige Informationsquelle dazu...im www hab ich leider auch nie wirklich Informationen aus erster hand bekommen. Da steht dann meist geschrieben ich habe gehört oder ich habe gelesen.... Was ich gerne hätte wäre ein Erfahrungsaustausch in dieser Materie der auch selbst damit gearbeitet hat und mir Tipps und Ratschläge dazu geben kann oder einfach auch nur was er/sie davon hält und denkt.

Wenn da also jemand unter euch ist der mir weiterhelfen möchte,..immer geren :-)

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jul 2011 07:48 #10804 von Undine
Undine antwortete auf Spiegelmagie
Ja,was möchtest Du wissen?
Eine stabile Psyche solltest Du schon mitbringen.Mit Analogien solltest Du arbeiten können...
Und vor allem wichtiger als alle anderen Methoden solltes Du auch Dich wieder verschließen können....
LG,Undine

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jul 2011 16:16 #10808 von Wölfin
Wölfin antwortete auf Spiegelmagie
Hallo Undine!

Danke für dein Antwort :-)

Ich denke schon das ich eine stabile Psyche habe. Hängt aber doch schon auch von meiner Tagesverfassung ab, aber da wart ich eigentlich immer bis die hinter mir liegt und ich wieder neutral bin.

Was ich zu dem Thema wissen will? Eigentlich eine berechtigte Frage die ich nur damit beantworten kann, dass ich eigentliche keine konkrete Fragen habe.

Vielmehr möchte ich mich gerne mit der Thematik auseinandersetzen weil es mich reizt und fasziniert. Wie gesagt ich hab einen Spiegel inkl. Buch aber ich tausche immer gerne Erfahrungen und Anregungen dazu aus. Das Buch ist ja nur die Meinung des Autors und spiegelt allein dessen Erfahrung.

Und da ich mit diesem Thema ganz in den Kinderschuhen stehe, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung was da auf mich zukommt. Ich meine ich will hier jetzt keine Anleitung zur Spiegelmagie, aber was da so dahintersteckt und stecken kann würde mich schon sehr interessieren...ich spring nicht so gerne in kaltes Wasser.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.
lg
Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2011 05:48 #10809 von Undine
Undine antwortete auf Spiegelmagie
Es ist wie mit allem.
Der Apettit kommt beim Essen.
Oder Wasch mich doch mach mich nicht nass?
Möchtest Du über die Schärfe vom Messer wissen,das vor Dir auf dem Tisch liegt?
Die Erfahrung kannst nur Du machen....
LG,Undine

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2011 19:45 #10814 von Wölfin
Wölfin antwortete auf Spiegelmagie
:-) Danke auch dir Undine...recht hast du ja ...übrigens cooles Bild :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden