Brauche Unterstützung

Mehr
12 Dez 2012 14:58 - 12 Dez 2012 15:40 #12583 von Scholz
Brauche Unterstützung wurde erstellt von Scholz
Hallo,

ich denke wenn ich am richtigen bin dann wird dies erkannt und ich bekomme Unterstützung.
Denn mein Anligen ist mir sehr ernst und Wichtig.

Ich habe mich in eine Wicca verliebt.
Das ganze ist so seltsam passiert. ich denke nicht das es von ihr ausging sondern von uns beiden. wir hatten beide das gefühl nach langer zeit an einem bestimmten ort zu sein.
Wir haben uns gesehen und erkannt das wir zusammen gehören.
Es klingt seltsam, aber ich weiß das es so ist.
Oft gibt sie mir schon Antworten bevor ich die Farge gestellt habe und ich weiß was sie gerade von mir benötigt.
Es scheint so als wenn wir uns von Früher kennen und uns auf eine lange Reise und suche begeben haben. Jetzt haben wir uns endlich gefunden.

Ich will diese Frau nie wieder verlieren.
ich möchte ihr ein Geschenk machen das ihr zeigt das ich sie für immer liebe und ehren möchte.

Kann mir jemand einen rat geben was da angebarcht wäre. Ein Schmuckstück das deis zum Ausdruck bringt.
Es soll meinen ehrlichen Respeckt vor ihr als Wicca und als Frau, meine tiefe Liebe zu ihr darstellen.
ich möchte das damit fragen ob sie nach deiser Welt meine Frau werden möchte.
Danke
Letzte Änderung: 12 Dez 2012 15:40 von Scholz. Begründung: vertiefung meiner Ausführung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2012 20:59 #12585 von Turtle
Hej!

Macht einen deal auf Jahr und Tag, den ihr jedes Jahr erneuert, bis einer von euch nicht mehr will. Von einer Verbindung über dieses Leben hinweg kann ich wirklich nur ernsthaft abraten!

Was die Verbindung zum Ausdruck bringen kann - sprecht drüber.

Bless

Turtle
Folgende Benutzer bedankten sich: Scholz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez 2012 13:34 - 13 Dez 2012 13:35 #12588 von Ialokin
Hallo :-)

Wicca sind auch nur Menschen und haben daher höchst unterschiedliche Geschmäcker. Wenn Du ein bißchen Zeit mit ihr verbringst, findest Du vielleicht auch heraus, was sie mag - und was nicht.

Darüber hinaus: Ich glaube durchaus an die Möglichkeit lebenslanger Verbundenheit. Ich weiß aber auch aus reichlich praktischer Erfahrung heraus, dass die Anzeichen schicksalhaften Zusammengehörens, wie Du sie beschreibst, damit nicht unbedingt was zu tun haben. Die könnten genauso gut heißen (nur beispielsweise), dass Ihr noch eine Auseinandersetzung aus anderen Inkarnationen/Parallelleben/Traumbegegnunen (je nach Glaubenswelt) miteinander auszutragen habt.

Ich würde versuchen, bei aller Verehrung und Ergriffenheit, im Hier und Jetzt zu bleiben.
Was ist heute, was könnt Ihr diese Woche oder diesen Monat miteinander anfangen? Das ist wichtig. Ob daraus eine lebenslange Geschichte wird oder nicht, dass kann man getrost auf sich zu kommen lassen. D.h. auf Deine Frage bezogen: Mach ihr doch zunächst mal ein Geschenk, das zeigt, dass Du sie _jetzt_ liebst und ehrst.

Zum Lieben und Ehren gehört insbesondere, sie kennenzulernen wie sie wirklich ist. Wenn man jemandem im Zustand der Verliebtheit in den Himmel hebt, sieht man zur Hälfte (oder mehr) seine eigene Projektion, nur zum restlichen Teil die andere Person. Echte Liebe braucht aber den ganzen Anderen, und den kennenzulernen braucht Zeit.

Liebe sieht zunächst den göttlichen Funken im Anderen. Das ist gut so und das ist toll. Um mit jemandem zu leben, muss man aber seine Schattenseiten kennen und 24 Stunden am Tag mit ihnen leben.

Der Hexenrat in Kurzfassung: Lebe Deine Liebe nicht in einer geträumten Zukunft, sondern im Hier und Jetzt. Lernt Euch erst mal kennen, gründlich.

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
Letzte Änderung: 13 Dez 2012 13:35 von Ialokin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Dez 2012 13:58 #12597 von Scholz
Danke.
werde mich um sie bmühen un dim hier und jetzt ihr meine Liebe geben.
Mal sehen was sich daraus alles entwickelt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden