Wo/Wie finde ich meinen Meister/Lehrer

Mehr
30 Jan 2013 15:42 #12707 von Ishtar
Hi Bradhadair

Direkt in deiner Gegend kenne ich niemand. Falls es ihn noch gibt, gibt es in der Freiburger Gegend einen Zirkel von einem recht bekannten Wicca Hohepriester Rhian . Ich kenne ihn nur über kurze Emailkontakte und über das eine Buch was er geschrieben hat. Was ich bisher von ihm gehört und selbst gelesen habe hat Hand und Fuß.
Er kann dir wahrscheinlich gut weiterhelfen, wo es in deiner Gegend Kontakte gäbe.

Sry, habe momentan etwas wenig Zeit und wir sind auch noch alle grad krank.

BB
Ishtar
Folgende Benutzer bedankten sich: Bradhadair

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2013 22:08 #12735 von ArionCGN
Hallo Bradhadair,

an sich mache ich ungern Werbung in einem Forum für ein anderes, wenn ich selten bis nie etwas poste.

Das Forum www.hexenzirkel.org wird von trad. Wicca betrieben und Du findest EINIGE traditionelle Wicca dort online, sowie eine Kontaktliste mit Ortsangabe.

Das Problem ist natürlich, dass es in Deiner Nähe nicht unbedingt einen HP/eine HPs geben muss/kann, wo zwischen Euch die Chemie stimmt. Wenn Dich Wicca wirklich interessiert, kann es eben sein, dass Du auch schon mal etwas weitere Strecken zurücklegen musst. Ich kenne eine Frau, die einmal im Monat zu Ihrem Coven eine Strecke von 1000km (hin UND zurück) mit der Bahn zurücklegt... aber ihr ist es das wert.

Viel Erfolg bei der Suche.
BB
Arion
Folgende Benutzer bedankten sich: Bradhadair

Mehr
18 Apr 2013 19:00 #13065 von nemo
Was möchtest Du genau lernen. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Möge die Sonne immer für Euch scheinen,Liebe und Glück euer Weg sein.

Mehr
19 Apr 2013 05:39 #13066 von Undine
Du kennst Dich mit WICCA aus?

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Mehr
19 Apr 2013 15:42 #13069 von Anufa Ellhorn
Well met, Undine ;)

Meinst Du speziell Arion oder fragtest Du in die Runde?

Bright blessings
Anufa
Folgende Benutzer bedankten sich: Undine

Mehr
19 Apr 2013 16:31 - 19 Apr 2013 16:32 #13071 von Undine
Nun,ich fragte nur Nemo.
Die anderen stelle ich nicht in Frage.
Nemo kennt sich mit speziellen Techniken der Hexerei aus,aber sicher nicht mit WICCA.
Aber ich will höflich bleiben......

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....
Letzte Änderung: 19 Apr 2013 16:32 von Undine.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anufa Ellhorn

Mehr
20 Apr 2013 04:26 #13073 von nemo
Wicca ist die hohe Kunst der Hexen nach Gardner .Es gibt hier auch den Regenbogen Drachen.
Vieleicht hilft das.Wir betreiben sowas wie Breidbandmagie.Die baut nicht so sehr auf Mythologie und Ritualistk auf.Beinhaltet Magie in Breiten Bereichen Feld magie und viele andere Techniken.Wenn es um Magie geht kann man sie hier gut lernen.Die Hohe kunst mit Priesterin, ist nicht so unser Feld. Zuviel Ritualistik.Wir haben mehr Wirkmagie.Darum habe ich gefragt.
L.G.Nemo

Mehr
20 Apr 2013 13:17 #13075 von Undine
Nun damit ist meine Frage beantwortet....

Mehr
21 Apr 2013 12:44 #13077 von nemo
Undine woher nimmst du immer die unübertroffene Gewissheit was Menschen wissen und können? Nur weil sie es nicht Praktiziren.Es ist einfach notwendig in der Magie auch von diesen Gebiet zu wissen und die nötigen Kenntnisse zu haben.Und für weitergehende Sache gibt es die Profis auf diesen Gebiet das reicht doch oder?

Mehr
21 Apr 2013 17:40 - 21 Apr 2013 17:42 #13079 von Undine

Denke schon,das ich die Eingangsfrage verstanden hätte.....

Anhänge:
Letzte Änderung: 21 Apr 2013 17:42 von Undine.

Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden