Wo/Wie finde ich meinen Meister/Lehrer

Mehr
22 Apr 2013 10:25 - 22 Apr 2013 13:10 #13080 von Ialokin
[Moderator Kommentar]

Undine schrieb:
> Nun,ich fragte nur Nemo. [...]
> Nemo kennt sich mit speziellen Techniken der Hexerei aus,aber sicher nicht mit WICCA.

Nemo schrieb:
> Undine woher nimmst du immer die unübertroffene Gewissheit was
> Menschen wissen und können? Nur weil sie es nicht Praktiziren.

Ich bitte Euch beide, darauf zu achten, dass persönliche Auseinandersetzungen nicht in dieses Forum gehören. Konkret:

Negative Aussagen, welche/r Forumsteilnehmer/in welche Fähigkeiten besitzt (oder nicht besitzt) lassen sich hier im Forum nicht angemessen beurteilen.
Sie sind ein persönlicher Angriff, der mit dem freundschaftlichen Geist dieses Forums nicht vereinbar ist.
Bitte verzichtet auf alle persönlichen negativen Anmerkungen und bleibt bei den sachlichen Themen. Danke.

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
Letzte Änderung: 22 Apr 2013 13:10 von Ialokin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2013 05:32 - 23 Apr 2013 12:23 #13081 von nemo
Hallo
Danke Lalokin ich hoffe es ist endlich mal hier zu schaffen. Ich möchte Spirituell arbeiten und Magisch und mich mit euch austauschen .[Moderator: Persönliche Anmerkung gelöscht.] Ich halte mich an die Regeln .Aber ich bin nun mal Mann und reagiere auf Angriffe. Sorry. Danke dass ihr aufpasst vielleicht schaffen wir es dieses Mal.
L.G Nemo
Trefft ihr euch noch immer von Zeit zu Zeit? Mein Gott es ist schon so lange her.

Möge die Sonne immer für Euch scheinen,Liebe und Glück euer Weg sein.
Letzte Änderung: 23 Apr 2013 12:23 von Ialokin.

Mehr
23 Apr 2013 08:16 - 23 Apr 2013 10:13 #13083 von Undine
Rein sachlich!
Wenn jemand Tango tanzen will,hilft kein Polka-Lehrer!
In dem Sinne war meine Frage gestellt.
Eine Dikreditierung fand nicht statt!
Habe ich auch nicht vor.

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....
Letzte Änderung: 23 Apr 2013 10:13 von Undine.

Mehr
24 Apr 2013 05:53 - 24 Apr 2013 09:21 #13088 von nemo
Aus einen einem gewissen Lehrsystem heraus ist auch, die Ausbildung einer Wicca auch nicht schwer, weil es völlig egal ist, durch welche Schule sie geht. Wichtig ist was sie am Ende kann. Und das wird mit Sicherheit eine gute Wicca, denn sie kann fasst alles bis zur Kampfmagie. Nur hat der Tag nur 24 Stunden und wir haben zurzeit andere Sachen zu tun, aber wenn es nötig ist, ist das kein Problem.

[Moderator: Teile gelöscht, denn private Mails an eine einzelne Person mit Bezügen auf private Angelegenheiten sind in einem öffentlichen Forum nicht an der richtigen Stelle.]

Möge die Sonne immer für Euch scheinen,Liebe und Glück euer Weg sein.
Letzte Änderung: 24 Apr 2013 09:21 von Ialokin.

Mehr
02 Mai 2013 05:59 #13127 von ArionCGN
Kurze Anmerkung meinerseits:

Der Hexenzirkel ist in andere Betreiberhände übergegangen und das alte Forum nur noch zum Lesen da.

Die neue Web-Addi ist:
www.hexenzirkel.info

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden