Verflucht

Mehr
12 Feb 2014 21:23 #13707 von July
Verflucht wurde erstellt von July
Hallo, wie das thema schon andeutet.... ich bin verflucht.
Ich weis nicht wer mich verflucht hat, nichtmal ob es nur einer ist der mich verflucht hat.

Ich bin ein mensch der weis was er will und sagt was er denkt aber trotzdem die grenzen nicht überschreitet. Und ein starker aber auch emotionaler mensch.
Aber dennoch gibt es menschen die mich nicht mögen.

Ich hab es nicht rechtzeitig gemerkt und jetzt ist es soweit gekommen das ich selbst keine kraft mehr hab diesen fluch zu bekämpfen.
Ich besitze zwar ein armband das von einem priester gesegnet wurde aber ich spühre das es nicht vorbei ist.

Dieser fluch bewirkt das ich unglaublich viel pech habe, sehr krank krank werde ohne jegliche erholung und irrationale aggressionen meiner mitmenschen.

Ich würde mich sehr freuen über antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2014 11:11 #13708 von Turtle
Turtle antwortete auf Verflucht
Hej!

Was macht dich so sicher, dass es ein Fluch ist und nicht etwas, was von deiner Psyche und/oder deiner Physis ausgeht?

Bless

Turtle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2014 15:55 #13709 von July
July antwortete auf Verflucht
Von der psyche kam es ganz sicher nicht. Soviel was passiert an unglück das ist unnormal. Ausserdem hab ich es gependelt und habe mir tarotkarten gelegt aber auch von jemanden legen lassen. Ich bin devinitiv verflucht worden :(
Ich treffe mich vllt mit einem befreundeten schamanen wenn der zeit hat, vllt kann er mir helfen. Aber mit meinem derzeitigen glück wird das wohl nix :S

Bitte weiterhin um hilfe :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2014 21:11 #13713 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Verflucht
Hallo July,
das klingt nicht schön.
So Phasen gibt es manchmal, wo das eine zum Anderen kommt und sich das Unglück wie eine Perlenschnur aneinanderreiht.

Was für eine Hilfe würdest du dir denn jetzt konkret wünschen?

Die Problematik mit Pendel und Karten ist was duunter einem "Fluch" verstehst. Wenn du eine bestimmte Definition hast (z.B. unerklärliche Ansammlung von Unglück) und dein Erleben deckt sich mit dieser Definition, werden Karten und Pendel dir genau das zeigen. Auch wenn jemand anderes das was du erlebst nicht als solche bezeichnen oder definieren würde.

ABER: Fluch oder nicht - es scheint in deinem Leben gerade wohl einiges schief zu gehen, was du schlecht unter kontrolle hast und du wirst krank. Ob du jetzt aggressionen hast oder die anderen dir gegebenüber ist mir noch nicht ganz klar.

Ich denke am besten würde sich sicherlich eine Lösung im persönlichen Gespräch finden, deine Idee mit dem befreundeten Schamanen geht sicherlich in die richtige Richtung. Vielleicht klappt es ja doch.

Ansonsten melde dich einfach nochmal.

LG und pass auf dich auf
Ishtar
Folgende Benutzer bedankten sich: Serpentia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2014 15:13 #13729 von July
July antwortete auf Verflucht
Es ist devinitiv ein Fluch !!!
Ich hab sograde mein job verloren. An einem Freitag zum feierabend und dazu
noch zum valentinstag.
Mir hat man auch mitgeteilt das sie mich nicht mehr beschäftigen können wegen auftragslage ect...
Ich brauch wirklich hilfe und der schamane hat sich immer noch nicht gemeldet....

Gibt es nicht irgendein schutzzauber der sich bei euch schon bewährt hat?
Mir ist es ernst! Und langsam kann ich auch keine ruhe mehr bewahren denn es wird nicht besser. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2014 16:44 #13731 von Sjel
Sjel antwortete auf Verflucht
Ich kann mir vorstellen, dass du das in deiner jetzigen Situation nicht hören willst, aber nichts passiert ohne Grund.

Vielleicht soll das alles eine Prüfung für dich sein. Für einen höheren Zweck. Vielleicht sollst du kämpfen und die schlechten Dinge in etwas Positives verwandeln.

Ich meine, die Anzeichen sind doch da ... Der Schamane meldet sich nicht, obwohl du in einer schwierigen Situation steckst, alles läuft daneben usw.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.

Liebe Grüße
Sjel

Naturverbunden im Einklang mit dem Jahreskreis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2014 21:52 #13733 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Verflucht
Hallo July,

das ist ja ganz schöner Mist.

Magst du mal erzählen wie versiert du mit Ritualen bist, in welche Richtung(en) du bereits gearbeitet hast. Mit welchen Gottheiten du eine gute Beziehung hast, in welchem Kulturkreis du arbeitest. Ich würde gerne einfach ein bisschen deine Erfahrungen einschätzen.

Liebe Grüße,
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2014 09:59 #13734 von July
July antwortete auf Verflucht
So wirklich praktische erfahrungen dahingehend hab ich leider nicht.
Ich hab mich eher in kleineren sachen versucht wie pendeln,
tarot, körperenergien, chakras usw. :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2014 20:41 #13737 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Verflucht
ok, das ist ja schon was :-)
Was hast du bereits getan und hast du etwas in Richtung Schutz drauf (und das schon genutzt)?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2014 10:52 #13738 von Sjel
Sjel antwortete auf Verflucht
Wie wäre es denn mit einem Reinigungsritual oder einer Räucherung, um schlechte Energien los zu werden?

Naturverbunden im Einklang mit dem Jahreskreis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden