Und ein Video zu Hexen in Berlin aus dem ARD,

Mehr
17 Nov 2014 18:04 - 17 Nov 2014 18:29 #14064 von Ishtar
Video aus der ARD Mediothek zum Thema Berlin STadt der Hexen.

Teilw. etwas Cliché-lastig, aber auch nicht komplett schlecht.

www.ardmediathek.de/tv/Himmel-und-Erde/B...8034&bcastId=3907830

Den grünen Mann finde ich total toll gebunden. Vor allem Faye war mir sehr sympathisch und authentisch, ich hätte gerne sehr viel mehr von ihr und ihren Ritualen gesehen. Von den Ritualen her haben sie leider eigentlich nur Xenia gezeigt, was etwas wenig Vielfalt in der Ausübung war für mich, wobei insbesondere die Litha Bilder zum Schluss schon sehr schön waren.
Die wissenschaftliche Expertin die hier hinzugezogen wurde ist Dr. Victoria Hegner , die speziell in Bezug auf Berlin auch einen wiss. Artikel veröffentlich hat, die auch bei der Lithafeier von Xenia zu sehen ist.
Letzte Änderung: 17 Nov 2014 18:29 von Ishtar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden