Wicca Junghexen!!!

Mehr
25 Jul 2008 16:27 #7252 von sternhagel
hallo waldkauz,

da du meine bemerkung zitierst: bis wohin meinst du mich, und ab wo die person, die den thread eröffnet hat?

grüße,
sternhagel :laugh:

Manche Enten können schwimmen, andere können gar nichts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2008 22:46 #7254 von Serpentia
Irre ich mich oder sind wir gerade dabei, wahnsinning weit Off Topic zu gehen?

Mondschein, wie Du siehst, gibt es auch unter Wicca mehr Richtungen und Definitionen als Feinstaub in Frankfurt's Luft ;). Und weißt Du, was das größte Geheimnis dabei ist? Keiner von uns hat für sich alleine Recht - aber zusammen kommen wir der Sache schon recht nahe.

Tauch erstmal ein und schau, was sich gut und richtig anfühlt. Ich habe damals nur die eine Richtung kennengelernt (sozusagen ATW - American Traditional Wicca *lach* - um das Durcheinander komplett zu machen)und erst viel später gesehen, welche Vielfalt es da noch gibt. Das war natürlich einfacher.

Und lass Dich nicht abschrecken; Heiden sind auch nicht immere bessere Menschen als der Rest :P , aber zumindest sollten wir uns Mühe geben ...

MoonDancer

MoonDancer wurde zu Serpentia und jetzt wird Serpentia zu ....mir!

Mehr
26 Jul 2008 13:31 #7261 von Waldkauz
sternhagel schrieb:

hallo waldkauz,

da du meine bemerkung zitierst: bis wohin meinst du mich, und ab wo die person, die den thread eröffnet hat?

grüße,
sternhagel :laugh:

Hallo Sternhagel,

eigentlich meinte ich die Threaderöffnerin. Ich habe deinen Beitrag nur zitiert, weil es mich gerade an ein Erlebnis mit einer BTW erinnert hatte.

Sollte weder ein persönlicher Angriff auf jemanden sein, noch eine Generalisierung aller BTWs. Ich fand das Gespräch von dem ich erzählt habe eigentlich sehr lehrreich auf eine gewisse Art. :huh:

LG
Waldkauz

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden