- Forum
- Heidnische Religionen und Mythologie
- Kulturkreise & Traditionen
- Wicca & Hexentum
- Wicca erkennen, aber wie?
Wicca erkennen, aber wie?
26 Feb 2009 21:10 #7824
von Baldur
- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -
Baldur antwortete auf Aw: Wicca erkennen, aber wie?
Witch of sadness schrieb:
ich denke nicht, dass es darauf ankommt, was jemand für Kleider trägt um zu erkennen wer er ist. manchmal erkennt man jemanden besser wenn man nicht auf ihn sondern auf das drumherum achtet und den Einfluss, den er/sie darauf nimmt
als Chaos - Mensch versteh ich jetzt natürlich nicht, warum in der Früh Kräuter sammeln magischer sein soll als Nachmittags Einkaufen oder Abends Staubsaugen
aber ich versteh schon, was Du meinst *g*
Ich glaube, dass die wenigsten Wicca auf der Straße offen zu erkennen sind. Ritualgewänder werden nicht beim Einkaufen getragen
ich denke nicht, dass es darauf ankommt, was jemand für Kleider trägt um zu erkennen wer er ist. manchmal erkennt man jemanden besser wenn man nicht auf ihn sondern auf das drumherum achtet und den Einfluss, den er/sie darauf nimmt

... wenn ich etwas Magisches tue (z.B. ganz früh Kräuter sammeln).
als Chaos - Mensch versteh ich jetzt natürlich nicht, warum in der Früh Kräuter sammeln magischer sein soll als Nachmittags Einkaufen oder Abends Staubsaugen

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lady of Darkness
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
27 Feb 2009 11:20 #7827
von Lady of Darkness
Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...
diandrasgeschichtenquelle.org
knusperhaus.wordpress.com
Lady of Darkness antwortete auf Aw: Wicca erkennen, aber wie?
[off]
Viele Kräuter enthalten morgens mehr nutzbringende Inhaltsstoffe als nachmittags, wegen Verdunstung und so.
(Es ist tatsächlich so, wie es u.a. in der Bibel heißt - alles hat seine Zeit... aber es soll ja auch Leute geben, die ihr ganzes Leben damit verbringen, es im Sommer schneien lassen zu wollen oder unsterblich zu werden...
[/off]
Viele Kräuter enthalten morgens mehr nutzbringende Inhaltsstoffe als nachmittags, wegen Verdunstung und so.
(Es ist tatsächlich so, wie es u.a. in der Bibel heißt - alles hat seine Zeit... aber es soll ja auch Leute geben, die ihr ganzes Leben damit verbringen, es im Sommer schneien lassen zu wollen oder unsterblich zu werden...
[/off]
Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...
diandrasgeschichtenquelle.org
knusperhaus.wordpress.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Forum
- Heidnische Religionen und Mythologie
- Kulturkreise & Traditionen
- Wicca & Hexentum
- Wicca erkennen, aber wie?
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden