Obsidianspiegel

Mehr
23 Dez 2010 17:38 #9896 von Undine
Obsidianspiegel wurde erstellt von Undine
Was gibts da für Besonderheiten-im Unterschied zur Spiegelmagie?
LG,Undine

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2010 19:54 #9900 von Ialokin
Ialokin antwortete auf Obsidianspiegel
Schwarze Spiegel können helfen, den Schatten (im Jung'schen Sinne) zu sehen.
Ich würde vermuten, davon siehst Du im Momnt eh schon genug und hast daher keinen besonderen Bedarf daran.

Der schwarze Spiegel steht aber auch für das schwarze Weltall, in dem die Sternengöttin sich zum ersten Mal selbst spiegelte, sich verliebte und aus diesem Erlebnis die Welt erschuf.

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Dez 2010 10:15 #9901 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Obsidianspiegel
Ialokin schrieb:

Der schwarze Spiegel steht aber auch für das schwarze Weltall, in dem die Sternengöttin sich zum ersten Mal selbst spiegelte, sich verliebte und aus diesem Erlebnis die Welt erschuf.


Oh - das klingt schön :kiss:

Also ich kann nur mit schwarzen Spiegeln arbeiten.
Gelernt habe ich, dass man damit "sehen" lernen kann.
Ich benutze ihn aber meist mehr für Übungen z.B. mit dem aufleuchtenden (flashing) Farben oder zum projezieren üben. Mache ich aber ehrlich gesagt recht selten.

Ialo, magst du mal erläutern, wie man darin den Schatten sehen kann? Ich habe das ja mehr so gelernt, dass der Schatten etwas ist, dem man innerlich begegnen kann und erfahren kann.

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden