Göttinnen-Konferenz

Mehr
22 Jul 2011 12:18 #10841 von skatha
Göttinnen-Konferenz wurde erstellt von skatha
Für alle, die der Göttinnen folgen:

Im Mai 2012 gibt es in Wien eine Göttinnen-Konferenz.
3 Tage im Zeichen der Göttin - für alle Menschen, die die Verbindung zu dieser weiblichen, universellen und wichtigen Urkraft beleben möchten.
Mit Workshops, Vorträgen, altem Wissen, zukunftsweisenden Impulsen, Austausch und Vernetzung, Kunst, Musik, Tanz und Zeremonien, einer großen Göttinnen-Gala und einem Markt der Fülle.

Weitere Informationen findet ihr hier - www.goettinnenkonferenz.at

Scheint sehr interessant zu werden.
Liebe Grüße
Skatha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2011 18:59 #10843 von Nivien
Nivien antwortete auf Göttinnen-Konferenz
Hallo, Skatha,

denke für den link. Ich habe ein wenig auf der Seite herumgestöbert, das klingt interessant - könnte was für mich sein. Mal schauen...

Bist Du in dem Verein aktiv?

liebe Grüße
)O(
Nivien

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug 2011 09:35 #10925 von Lady of Darkness
Gosh... ich wünschte, ich könnte so weit vorausplanen...

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2011 06:57 #10978 von Mairi
Mairi antwortete auf Göttinnen-Konferenz
Ich bin dabei. :)

Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh gaol agus ceòl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2011 11:23 #10983 von Athena
Athena antwortete auf Göttinnen-Konferenz
Aw, ich waere gerne dabei ! - geht aber leider [aus verschiedenen Gruenden] nicht.

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden