Olivia Robertson verstorben

Mehr
15 Nov 2013 14:32 #13576 von admin
Olivia Robertson verstorben wurde erstellt von admin

Olivia Robertson, die Begründerin der Felloship of Isis (FOI) hat heute, mit 96 Jahren ihre Reise nach Amenti angetreten. 

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov 2013 14:44 #13577 von Ishtar
Die Kerze brennt (wegen den Kindern als Ledvariante) auf dem Altar für sie. Ich habe mich nie der FOI angeschlossen. Aber noch vor der PFI (damals PF-DACH), vor den Servants of the Lights, vor der OBOD und dem ADF, war das für mich die erste heidnische Organisation für die ich mich ernsthaft interessiert habe. Olivias Texte und Rituale, die man frei erhalten konnten, haben mich tief berührt und sicherlich ein Stück auf meinem Weg beeinflusst. Einige habe ich auch durchgeführt. Für mich war sie eine wirklich großartige Frau, die sehr viel für die Göttinnenbewegung getan hat. Und mir persönlich einige Göttinnen näher gebracht hat. Ich hätte nicht gedacht, dass sie mir vom Gefühl so nahe steht. Ich bin selbst etwas erstaunt, aber ich glaube ich werde am Sonntag eine kurze Andacht machen und mal schauen, ob ich einen besonders schönen Text für sie finde.
Aber 96 ist wirklich ein stolzes Alter, Isis hat es gut mit ihr gemeint ich bin froh für all das was sie geschrieben hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dolben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden