Goddess procession Amsterdam

Mehr
28 Feb 2014 08:30 - 28 Feb 2014 08:34 #13786 von Ishtar
Sehr inspirierend, eine Göttinnen Prozession in Amsterdam. Die Idee ist fantastisch und erinnert sehr stark an die alten Kulte. Auch der Chant (old and strong) ist sehr schön dazu.

Letzte Änderung: 28 Feb 2014 08:34 von Ishtar.
Folgende Benutzer bedankten sich: Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb 2014 13:30 #13788 von Ishtar
Mir ist noch in den Sinn gekommen, dass dieses Bild mich sehr stark an den Provenzalischen Tanz "les Jardinières" erinnert:


Dabei tanzen Frauen mit solchen Reifen, machen Figuren und zuletzt werden diese in eine Vase reingetanz und drum herum getanzt. Für mich sieht das immer sehr stark nach einem "Tanz des Frühlings und der Natur aus der Quelle des Lebens" aus. Irgendwann brauch ich eine spirituelle Tanzgruppe um sowas umzusetzen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2014 16:49 #13793 von Robin
Für so was liebe ich die Holländer. Die sind so herrlich unkompliziert. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.549 Sekunden