- Forum
- Heidnische Religionen und Mythologie
- Kulturkreise & Traditionen
- Göttinnenkult / Pandea
- Fährt jemand zur Goddessconference in Glastonbury im August?
Fährt jemand zur Goddessconference in Glastonbury im August?
12 Jul 2007 22:28 #4717
von Andy
Fährt jemand zur Goddessconference in Glastonbury im August? wurde erstellt von Andy
Hi!
Wollte mal nachhorchen ob abgesehen von mir noch jemand auf der diesjährigen Goddessconference in Glastonbury/England ist (1.- 5. August)?
Blessings,
Andy
Wollte mal nachhorchen ob abgesehen von mir noch jemand auf der diesjährigen Goddessconference in Glastonbury/England ist (1.- 5. August)?
Blessings,
Andy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
19 Aug 2007 19:53 #4920
von Robin
Offenbar nicht.
Magst du denn mal erzählen, wie es gewesen ist?
Liebe Grüße, Robin
Magst du denn mal erzählen, wie es gewesen ist?
Liebe Grüße, Robin
20 Aug 2007 14:54 #4930
von Ishtar
oh ja, das würde mich auch interessieren
Grüße
Ishtar
Grüße
Ishtar
16 Dez 2007 17:47 #5987
von Eilana
Und Andy, wie war es nun? 
Bye Eilana

Bye Eilana
16 Dez 2007 20:05 #5988
von Andy
Andy antwortete auf Aw: Fährt jemand zur Goddessconference in Glastonb
Hi!
KREISCH! Stimmt! Habe ganz vergessen, zu antworten...
Also ich habe dieses jahr nicht aktiv teilgenommen - wenngleich ich auch die Woche in Glastonbury verbracht habe... da ich noch nach Schottland weitergedüst bin, habe ich jeden Euro für den Rest meines Urlaubs benötigt.
Allerdings bin ich natürlich häufig im Tempel gewesen und im Chalice Well Garden hat es ein sehr schönes Konzert von Carolyn Hillyer und Nigel Shaw gegeben!
Aber der Rest meiner Gruppe - die Teile der Conference aktiv mitgestaltet haben - ist durchwegs begeistert gewesen! Und das zurecht, ich habe natürlich sehr viel von der Stimmung mitbekommen.
Es gibt ja auch immer sehr viel zu sehen und zu erleben -Konzerte, Workshops, Meditationen, Zeremonien, Prozessionen...
Auf Youtube gibt es ne Reportage eines englischen Senders:
(hat 6 Teile)
Blessings,
Andy
KREISCH! Stimmt! Habe ganz vergessen, zu antworten...

Also ich habe dieses jahr nicht aktiv teilgenommen - wenngleich ich auch die Woche in Glastonbury verbracht habe... da ich noch nach Schottland weitergedüst bin, habe ich jeden Euro für den Rest meines Urlaubs benötigt.
Allerdings bin ich natürlich häufig im Tempel gewesen und im Chalice Well Garden hat es ein sehr schönes Konzert von Carolyn Hillyer und Nigel Shaw gegeben!
Aber der Rest meiner Gruppe - die Teile der Conference aktiv mitgestaltet haben - ist durchwegs begeistert gewesen! Und das zurecht, ich habe natürlich sehr viel von der Stimmung mitbekommen.
Es gibt ja auch immer sehr viel zu sehen und zu erleben -Konzerte, Workshops, Meditationen, Zeremonien, Prozessionen...
Auf Youtube gibt es ne Reportage eines englischen Senders:
(hat 6 Teile)
Blessings,
Andy
16 Dez 2007 20:26 #5989
von Eilana
Ich würde da auch gerne mal hinfahren. Bloß da gibt es ein Hacken, ich hab kein plan von Englisch
. Hab zwar das 8 Jahr Englisch, aber verstehen tue ich es trotzdem nicht *lol*.
Bye Eilana

Bye Eilana
17 Dez 2007 00:50 - 17 Dez 2007 00:52 #5990
von Andy
Andy antwortete auf Aw: Fährt jemand zur Goddessconference in Glastonb
OT:
@Eilana
Ach Unsinn,
ein paar Vokabeln sind doch sicherlich hängegeblieben. Es erwartet sicherlich niemand, dass du plötzlich anfängst Gedichte von Coleridge oder Burns vorzutragen oder in akzentfreiem Oxford-English über das Wetter und den neuen Hut der Queen zu philosophieren.
Und ich bin mir absolut sicher, du kannst dich verständlich machen - wenn es sein muss, mit Händen und Füssen. Einfach hemmungslos drauflosreden!
Und viele Briten sprechen überhaupt keine Fremdsprachen - nicht mal ansatzweise.
@Eilana
Ach Unsinn,
ein paar Vokabeln sind doch sicherlich hängegeblieben. Es erwartet sicherlich niemand, dass du plötzlich anfängst Gedichte von Coleridge oder Burns vorzutragen oder in akzentfreiem Oxford-English über das Wetter und den neuen Hut der Queen zu philosophieren.
Und ich bin mir absolut sicher, du kannst dich verständlich machen - wenn es sein muss, mit Händen und Füssen. Einfach hemmungslos drauflosreden!
Und viele Briten sprechen überhaupt keine Fremdsprachen - nicht mal ansatzweise.
Letzte Änderung: 17 Dez 2007 00:52 von Andy.
17 Dez 2007 11:15 #5991
von Ialokin
Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
Ialokin antwortete auf Aw: Fährt jemand zur Goddessconference in Glastonb
Hi Eilana 
Kann mich Andy nur anschließen: Da hilft nur ins kalte Wasser zu springen - das \"Schwimmen\" lernst Du dann von allein.
Ich sprech aus Erfahrung.
Ialokin

Kann mich Andy nur anschließen: Da hilft nur ins kalte Wasser zu springen - das \"Schwimmen\" lernst Du dann von allein.

Ialokin
Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
- Witch of sadness
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
26 Dez 2007 04:29 #6022
von Witch of sadness
Würde zu gern dahin fahren, aber leider erlaubt die Ebbe in meiner Geldbörse das nicht. Ob ein Geldzauber helfen kann?
Gibt es solche Festivals auch in der BRD?
Ich erinner mich daran, dass in der Nähe von Hamburg es einmal ein Frauen/Lesben-Göttinnencamp gab.
Wißt Ihr was darüber?
Gibt es solche Festivals auch in der BRD?
Ich erinner mich daran, dass in der Nähe von Hamburg es einmal ein Frauen/Lesben-Göttinnencamp gab.
Wißt Ihr was darüber?
26 Dez 2007 07:56 #6023
von Nivien
Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)
Nivien antwortete auf Aw: Fährt jemand zur Goddessconference in Glastonb
Hallo Witch of sadness 
vielleicht meinst Du das Feencamp, das fand 2006 zum letzten mal statt
Infos üder das Phönix- bzw. Loreley-Witchcamp (beides offen für Frauen und Männer) findest Du unter reclaiming.de
liebe Grüße
Nivien

vielleicht meinst Du das Feencamp, das fand 2006 zum letzten mal statt

Infos üder das Phönix- bzw. Loreley-Witchcamp (beides offen für Frauen und Männer) findest Du unter reclaiming.de
liebe Grüße
Nivien
Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)
- Forum
- Heidnische Religionen und Mythologie
- Kulturkreise & Traditionen
- Göttinnenkult / Pandea
- Fährt jemand zur Goddessconference in Glastonbury im August?
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden