Fährt jemand zur Goddessconference in Glastonbury im August?

Mehr
12 Jul 2007 22:28 #4717 von Andy
Hi!

Wollte mal nachhorchen ob abgesehen von mir noch jemand auf der diesjährigen Goddessconference in Glastonbury/England ist (1.- 5. August)?

Blessings,
Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2007 19:53 #4920 von Robin
Offenbar nicht.

Magst du denn mal erzählen, wie es gewesen ist?

Liebe Grüße, Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug 2007 14:54 #4930 von Ishtar
oh ja, das würde mich auch interessieren

Grüße
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2007 17:47 #5987 von Eilana
Und Andy, wie war es nun? :)

Bye Eilana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2007 20:05 #5988 von Andy
Hi!
KREISCH! Stimmt! Habe ganz vergessen, zu antworten... :woohoo:


Also ich habe dieses jahr nicht aktiv teilgenommen - wenngleich ich auch die Woche in Glastonbury verbracht habe... da ich noch nach Schottland weitergedüst bin, habe ich jeden Euro für den Rest meines Urlaubs benötigt.

Allerdings bin ich natürlich häufig im Tempel gewesen und im Chalice Well Garden hat es ein sehr schönes Konzert von Carolyn Hillyer und Nigel Shaw gegeben!

Aber der Rest meiner Gruppe - die Teile der Conference aktiv mitgestaltet haben - ist durchwegs begeistert gewesen! Und das zurecht, ich habe natürlich sehr viel von der Stimmung mitbekommen.
Es gibt ja auch immer sehr viel zu sehen und zu erleben -Konzerte, Workshops, Meditationen, Zeremonien, Prozessionen...

Auf Youtube gibt es ne Reportage eines englischen Senders:



(hat 6 Teile)

Blessings,
Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2007 20:26 #5989 von Eilana
Ich würde da auch gerne mal hinfahren. Bloß da gibt es ein Hacken, ich hab kein plan von Englisch :blush: . Hab zwar das 8 Jahr Englisch, aber verstehen tue ich es trotzdem nicht *lol*.

Bye Eilana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2007 00:50 - 17 Dez 2007 00:52 #5990 von Andy
OT:

@Eilana

Ach Unsinn,

ein paar Vokabeln sind doch sicherlich hängegeblieben. Es erwartet sicherlich niemand, dass du plötzlich anfängst Gedichte von Coleridge oder Burns vorzutragen oder in akzentfreiem Oxford-English über das Wetter und den neuen Hut der Queen zu philosophieren.
Und ich bin mir absolut sicher, du kannst dich verständlich machen - wenn es sein muss, mit Händen und Füssen. Einfach hemmungslos drauflosreden!
Und viele Briten sprechen überhaupt keine Fremdsprachen - nicht mal ansatzweise.
Letzte Änderung: 17 Dez 2007 00:52 von Andy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2007 11:15 #5991 von Ialokin
Hi Eilana :-)

Kann mich Andy nur anschließen: Da hilft nur ins kalte Wasser zu springen - das \"Schwimmen\" lernst Du dann von allein. ;-) Ich sprech aus Erfahrung.

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Dez 2007 04:29 #6022 von Witch of sadness
Würde zu gern dahin fahren, aber leider erlaubt die Ebbe in meiner Geldbörse das nicht. Ob ein Geldzauber helfen kann?
Gibt es solche Festivals auch in der BRD?
Ich erinner mich daran, dass in der Nähe von Hamburg es einmal ein Frauen/Lesben-Göttinnencamp gab.
Wißt Ihr was darüber?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Dez 2007 07:56 #6023 von Nivien
Hallo Witch of sadness :)

vielleicht meinst Du das Feencamp, das fand 2006 zum letzten mal statt :(

Infos üder das Phönix- bzw. Loreley-Witchcamp (beides offen für Frauen und Männer) findest Du unter reclaiming.de

liebe Grüße
Nivien

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden