Götter
- Susanne Lange
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
26 Aug 2017 12:14 #14659
von Susanne Lange
Götter wurde erstellt von Susanne Lange
hallo ihr Lieben: ich bin sehr interessiert an der Mythologie. ich habe mal eine Frage: Welche Götter kann ich dazu fügen? ich bin Neu hier.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Susanne Lange
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
29 Aug 2017 13:02 #14666
von Susanne Lange
Susanne Lange antwortete auf Götter
ich meine damit; es gibt so viel Götter. kann ich noch welche dazufügen? griechische und römische Götter
06 Sep 2017 09:03 #14678
von Ishtar
Huhu,
du meinst ob du ein Thema zu den griechischen und / oder römischen Göttern starten kannst? Klar!
Weiter oben gibt es noch sternenkreis.de/index.php/forum/14-griec...h-roemische-religion
aber über die griechischen und römischen Götter kann man sich auch hier unterhalten. Momentan habe ich auch mehr mit ihnen zu tun, weil ich mich in einem Land befinde, wo sie stärker vertreten waren.
Gibt es Götter, die besonders zu dir sprechen? sowas wie Patrone oder Matrone oder deine Höchsten?
du meinst ob du ein Thema zu den griechischen und / oder römischen Göttern starten kannst? Klar!
Weiter oben gibt es noch sternenkreis.de/index.php/forum/14-griec...h-roemische-religion
aber über die griechischen und römischen Götter kann man sich auch hier unterhalten. Momentan habe ich auch mehr mit ihnen zu tun, weil ich mich in einem Land befinde, wo sie stärker vertreten waren.
Gibt es Götter, die besonders zu dir sprechen? sowas wie Patrone oder Matrone oder deine Höchsten?
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden