Wer ist als Kumpel geeignet?

Mehr
26 Jan 2007 09:47 #2686 von Ialokin
Huhu Lily :-)

Ishtar Tip mit dem Garten usw. hab ich (so ähnlich) auch ausprobiert und unterstütze ich .
Du kannst den Tempel aber auch weglassen und nur mit einem inneren Garten arbeiten - wenn Dir die Begegnung mit Deinem Schutzengel da plausibler erscheint.

Wie Ishtar sagt, Schutzengel und Krafttier sind sowieso schon immer da, Du brauchst nur den Kontakt mit ihnen aufzunehmen - und darüber freuen sie sich.

Wenn Dir das Erschaffen/Erträumen eines inneren Gartens zu komplex erscheint, ruf diese Begleiter einfach und achte dann auf Deine Tag- und Nachtträume. Sie werden sich melden.

Noch ein Tip zum Erkennen solcher Wesen: Sie werden Dir nie vorschreiben, was Du zu tun hast, sie werden Dir keine Angst machen, Dir nicht drohen, Dich nicht erpressen und nicht von "Du mußt" reden. Solltest Du Wesen begegnen, die so kommunizieren, handelt es sich garantiert nicht um Helfer, sondern um anderes - oft um die Stimmen von Komplexen/Ängsten in Dir oder verinnerlichte Elternstimmen usw.

Darüber hinaus halte ich Noctas Satz auch für wichtig: Kümmere Dich genau so intensiv darum, Freunde in der Alltags-Welt zu haben!

Liebe Grüße und viel Erfolg :-)
Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden