Die Knochenfrau

Mehr
10 Mär 2007 12:54 #3285 von Undine
Die Knochenfrau wurde erstellt von Undine
Kurze Frage,wer hatte schon mal Kontakt,in welchen Zusammenhang,und kurze wie die Konsequenzen....

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mär 2007 13:33 #3290 von Gemini
Gemini antwortete auf Die Knochenfrau
Ich gehe mal davon aus, dass du mit "Knochenfrau" den Tod meinst.
Dieser ist mir vor Jahren in Gestalt einer alten Frau im Traum begegnet. die Begenung war wie ein kurzes Einverständnis. Sie ist gegangen und hat mich beruhigt zurück gelassen. Wenn Ínteresse besteht, kann ich bei der Geschichte noch weiter ausholen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mär 2007 13:49 #3293 von Baldur
Baldur antwortete auf Die Knochenfrau
ich bin mir nicht so sicher, dass Undine mit der Knochenfrau den Tod selbst meint, auch wenn die Knochenfrau wohl auch den Tod bringen kann. ich kenne sie aus Clarissa Pinkola Estés´ Buch "Die Wolfsfrau", wo die Knochenfrau La Loba, die wolfsknochensuchend durch die Wüste Mexiko´s geht, diese dann wieder zusammensetzt und zum Leben erweckt. Die Wolfsknochen in dieser Mythe symbolisieren den Aspekt unseres "wilden Selbst", den Die Knochenfrau wieder zum Leben erweckt.

Gruss, Baldur

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mär 2007 20:47 #3306 von Nalianei
Nalianei antwortete auf Die Knochenfrau
Kommt drauf an was du mit Knochenfrau meinst.
Ich kenn da wen, die nenn ich Knochenmutter, die ist ein bisschen Tot, ein bisschen Ahnenfrau/Lehrerin von mir und ein bisschen was was ich an einem Steinstrand in Canada mal sehr stark gespürt habe... mir ist bei der Gelegenheit die ganze Zeit das folgende im Kopf rumge"chanted" (wobei ich weder ein großer Singer noch ein auch nur passabler Dichter bin, aber es kam mir halt so zu und die eintönigkeit hat irgendwie auch gepasst) :

bone mother, all mother
stone maker, flower braker
ocean wave, ancient cave
bone mother, stone mother

bone mother, stone mother
ocean wave, ancient cave
stone maker, stone braker
all mother, bone mother

und so weiter :)...

Wer ist denn die Knochenfrau für dich?

Es ist, was es ist, sagt die Liebe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2007 12:20 #3328 von Undine
Undine antwortete auf Die Knochenfrau
Also,bei mir war das eher eine Verkettung von nun sagen wir mal Zauberrückständen.
Beim Googeln fand ich eine Höllenfrau(japan. gesehen)
Passiert ist folgenes:
Ich habe eine neue Katze.Und eigentlich wollte ich sie im Bereich Voodoo einsetzen.Nichts Schlachten oder so,sondern als Orakel.
Nun ist Ronga wild,temperamentvoll und unberechenbar(schwarz mit grünen Augen und Silberhärchen auf den Bauch.)Der erste Name war übrigens Hel-wo sie geboren wurde.Von einer Runenfrau.
Nun,meinen Altar kann Ronga nicht leiden.Ständig fegt sie über den Bereich.
Dort lag also ein Pentagrammtuch-im Sinne von Wille werde Materie-Ihr wißt
was ich meine,darauf ein Keramikschädel.
Nun entschloß sich Ronga mit gekonnten Angriff den Altar zu säubern und fegte den Schädel runter-der zerbrach.
Und in der Nacht hatte ich wüste Träume von einer tanzenen tobenen Knochenfrau im Stile Kali.
Seitdem spukt es bei mir.Der Heißluftbrenner geht alleine an,Teller gehen im Schrank zu Bruch,die anderen Katzen spielen wilde Miez.
Ronga ist die einzig gelassene.
Ich glaube,ich werde die Tage eine Radikalsäberung veranstalten und alles rausschmeißen,was ich nicht namentlich gerufen habe.
Wer stört,fliegt!

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2007 13:59 #3330 von Nalianei
Nalianei antwortete auf Die Knochenfrau
Geht ja ganz schön wild zu bei dir! Viel Glück beim auskehren...

Hat mir meiner Knochenmutter nicht wirklich was zu tun.

Es ist, was es ist, sagt die Liebe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2007 14:42 #3331 von Ialokin
Ialokin antwortete auf Die Knochenfrau
Naja, vielleicht wollte Ronga anregen, daß - ihrer Meinung nach - mal einiges gründlich ausgemistet werden sollte. ;-)
Und das ist es ja wohl auch, was Du vorhast.

Ich find Katzen toll!
Ialo

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2007 11:04 #3354 von Undine
Undine antwortete auf Die Knochenfrau
Diese Katze arbeitet dran,ihr Fell für die nächste Trommel zu opfern!
Da ist eine Caine Moon in der Ahnentafel vertreten,da reicht es dann aber auch für eine Trommel... :dragon28:

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden