Maskengeister

Mehr
22 Sep 2007 13:07 #5043 von Undine
Maskengeister wurde erstellt von Undine
Ja,wie immer sitze ich an meinen Hausaufgaben und komme nicht weiter.Wie sichert und entsorgt man gebannte Geister.Zerstören des Gegenstandes-hier eine Maske kommt nicht in Frage,setzt Geist wieder frei.Verbuddeln geht nicht,irgend ein Schaf buddelt das wieder aus.
Also was tun?Das Internet ist da äußerst unergiebig!
Liebe Grüße,Undine

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2007 08:28 #5051 von Lady of Darkness
Verstehe ich das richtig und du hast einen in/an eine Maske gebannten Geist?

Okay, wenn Zerstören und Verbuddeln nicht funktionieren ... würde ich die Maske wahrscheinlich irgendwo gut gesichert aufhängen oder auf den Speicher/in den Keller "verbannen" ... allerdings, probiert habe ich das noch nicht ...

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Mehr
23 Sep 2007 10:19 #5057 von Undine
Undine antwortete auf Maskengeister
Ja,genau das ist das Problem.Keller,Seicher funktioniert nicht,weil das Ding seinen Einfluß nach außen fließen lassen kann.Bannkreis ist auch nur Zeitweilig.Mistvieh verdammtes.

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Mehr
23 Sep 2007 10:50 #5059 von Undine
Und wie gesagt,ich sitze an den Hausaufgaben.Meine Freundin hat diese Maske.Wenn Du sie anfäßt,ist Deine Hand kalt wie Abgestorben.kurz,das Ding frißt Energie.Im Umkreis kann man grünen Rauch wabbern sehen-wenn man hellsichtig ist.Zerstörst Du die Maske,befreist Du den Geist.Wenn Du ihn befreist,wohin dann mit Ihm,wo Mensch ihn nicht benutzen oder nutzen kann,und vor allem weiiit weg von Kindern.Wo ist dann dieser Ort?

Mehr
23 Sep 2007 19:46 #5062 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Maskengeister
Weißt du um was für einen Geist es sich handelt? Also in welche kategorie es zu stecken ist? (Krankheitsdämon, sehr stark genährte Gedankenform, erstellter Golem, Erdgebundene Seele......)

Mehr
24 Sep 2007 07:39 #5063 von Undine
Erdgebundene Seele.

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden