Was lest ihr aktuell 2012

Mehr
16 Mai 2012 09:22 #11940 von Ishtar
Was lest ihr aktuell 2012 wurde erstellt von Ishtar
Huhu

Momentan lese ich leider recht wenig - von Gartenzeitschriften mal abgesehen...
Aber dran bin ich immer noch an Celtic Heritage von A. und B. Reese . Ein sehr spannendes wissenschaftliches und gut recherchiertes Buch über keltische Mythologie. Leider konzentrieren sich die Autoren nur auf die Inselkelten, aber ich konnte schon einige sehr spannende Erkenntnisse daraus ziehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mai 2012 20:59 #11943 von Turtle
Hæ!

Hm, gerade fertig: David G. Compton: "Leb wohl, gute Erde". Ist ein eher enttäuschender Science Fiction Roman aus den 60ern mit dem etwas verunglückten Versuch, gegen die Rassentrennung Stellung zu nehmen.

Gerade angefangen: Markus Sievers: "Besser Investieren mit Hedge Fonds. Basiswissen für Privatanleger". Ist eher Pflichtlektüre.

Bless

Turtle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2012 11:17 #11944 von Undine
Exit mundi
Die besten Weltuntergänge-mögliche Szenarien.
Wyrd von Tom Graves
LG,Undine

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Mehr
20 Mai 2012 20:57 #11958 von galla
Hallo,
im Moment acker ich mich noch durch die Reihe "Ein Lied von Eis und Feuer" die Romane deren Verfilmung unter "Game of Throne" zu sehen ist. Momentan habe ich aber eine Pause gemacht - nach dem ich 5 Wochen lang jede Woche ein Buch verschlungen habe, musste ich auch mal wieder raus ins Leben und unter die Leute :lol:

gruß Galla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2012 08:03 #11962 von Ishtar
Game of Thrones (die Serie) finde ich von der Story her ganz spannend, nur leider etwas sehr explizit, worauf ich verzichten könnte. MOmentan scheint das ja leider Mode zu sein (Spartacus lässt grüßen).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2012 12:59 #11963 von Undine
Gerade durch:
schwarze Magie und Liebeszauber,ein Roman von Alexandra David-Neel`
grusel....

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2012 17:58 #11965 von Mairi
Das Lied von Eis und Feuer habe ich auch gerade gelesen, Band 1 und 2. Band 3 hol ich mir dann bald bei meinem Kumpel. ^^

Außerdem les ich mich grad durch die Hebammenreihe von Sabine Ebert....der erste Band war toll, der zweite Band naja....und der dritte? Och, das ist doch immer dasselbe. Mal sehen, sind noch zwei....

Dann liegen da noch die ADF-Lektüren:
Die Druiden von Peter Beresford Ellis,
Being a Pagan: Druids, Wiccans, and Witches Today von Ellen Evert Hopman und
Heidnisches Europa von Prudence Jones und Nigel Pennick

Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh gaol agus ceòl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2012 12:04 #11976 von galla
Hallo,
ja das ist mir auch manch mal zu doll, im Buch ist es aber wesentlich schlimmer als in der Serie. Streckenweise nur vergewaltigung und Gedärm. Noch ein Grund wesshalb ich eine Pause eingelegt habe.

Aber es ist auch verdammt spannend und Sucht vördernd :)

gruß Galla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2012 19:54 #11977 von Robin
Gerade gelesen (mal wieder nach langer Zeit): Die Steinzeit-Reihe von Jean M. Auel (Ayla und der Clan des Bären etc.)

Jetzt stagniere ich gerade ein wenig, bis ich am Freitag zur Bücherei kann. ;)

Liebe Grüße, Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden