Was lest ihr so?

Mehr
22 Okt 2006 10:02 #649 von Lady Ragnell
hm Lesen...
zum einen "Assessment in early childhood settings" M. Carr allerdings mehr als Pflichtlektüre, "Wege zu den alten Göttern" V. Gabriel immer mal wieder zwischendurch, dann noch buntes aus dem www - Pflicht und Spaß und "Der Schatten Gottes" Gear &Gear, als Thriller um mich von der Arbeit oder dem Zugfahren abzulenken. :zeitung:

"Was immer du tun kannst, oder erträumst zu können - beginne es. Kühnheit besitzt Genie, Macht und magische Kraft. Beginne es jetzt." (Goethe)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Okt 2006 09:49 #665 von Ialokin
Ialokin antwortete auf Re: Was lest ihr so?
Einen ziemlich guten Krimi mit viel Schamanismus, Yoruba, Santeria und afrikanischer schwarzer Magie: Michael Gruber "Wendekreis der Nacht".

Ansonsten immer mal wieder in "Oshun across the Waters", eine Sammlung von Aufsätzen verschiedener Autoren über Oshun und ihre Verehrung in Afrika und Amerika. Ist sehr interessant aber auch ziemlich zäh zu lesen.

Und in letzter Zeit jede Menge Terry Pratchett, bevorzugt die Romane um Sam Mumm und die Stadtwache, sowie jene mit Tod, dem Kehrer Lu-tze oder den Hexen.

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
Mehr
23 Okt 2006 16:04 #684 von Thorskel
Liebe Sternenkinder,

hier habe ich einiges aus meiner Bibliothek zusammengestellt:

www.goetterkraft.de/index_literatur%201.htm

Liebe Grüsse aus Bonn
Wilhelm
Mehr
23 Okt 2006 16:38 #685 von Baldur
Baldur antwortete auf Re: Was lest ihr so?
Lieber Wilhelm !

Die "Merlin - Bücher" hab ich auch zuhause und ich mag sie.
"Weltenesche, Eschenwelten" steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste,
"Das germanische Götterorakel" hatte ich mal, konnte aber nichts damit anfangen, es geht doch nichts über meine Runenstäbe aus Eschenholz, selbstgemacht ...

Gruss, Baldur

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -
Mehr
24 Okt 2006 06:06 #706 von Morgaine le Fay
Ich muss "Das Parfum" schulbedingt zum 2. mal lesen und ich will nicht, ich will nicht, ICH WILL NICHT!!! :heul: :x: :wallb: :viking:
Mehr
24 Okt 2006 10:33 #718 von Lady of Darkness
@Baldur: In Bezug auf "Weltenesche, Eschenwelten" bin ich ein wenig unsicher ... einige Leute schwören darauf und preisen es als _DAS_ germanisch orientierte Werk a. Alle Leute allerdings, die sich aus einer etwas wissenschaftlicheren Warte mit der Materie (germanischer Glaube, Quellen, ... ) beschäftigt haben, finden das Buch zum "Davonlaufen". Kennst du etwas von dem Buch?

(Oder sonwer, der seine Eindrücke schildern mag?)

Und: Jaaaaaa, jaaaaaaa, jaaaaaaa!!! Gestern habe ich mir endlich selber den Gefallen getan und Neil Gaiman: Anansi Boys bestellt. Tsjakkaaaaaa!!!

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

diandrasgeschichtenquelle.org
knusperhaus.wordpress.com
Mehr
24 Okt 2006 10:41 #720 von Thorskel
hallo diandra,

ich bringe dir das buch morgen mal zu ansehen mit....

lg
wilhelm
Mehr
24 Okt 2006 10:48 #723 von Lady of Darkness
Prima. Mein Schaf freut sich. :D

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

diandrasgeschichtenquelle.org
knusperhaus.wordpress.com
Mehr
24 Okt 2006 11:04 #726 von Baldur
Baldur antwortete auf Re: Was lest ihr so?

Kennst du etwas von dem Buch?

Nein, ich habe aber ähnlich wie Du so viel Kontroverses gehört, dass ich mir selbst ein Bild machen möchte ... ich erwarte mir aber nicht so sehr viel ... wär vielleicht interessant für eine Buchdiskussion ? Oder hast ein anderes E-book ? Sexualmagie wär ja eh sehr interessant gewesen nur war es kein offizielles download ... leider

Viele liebe Grüsse, Baldur :yes:

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -
Mehr
24 Okt 2006 13:05 #734 von Ialokin
Ialokin antwortete auf Re: Was lest ihr so?
> Neil Gaiman: Anansi Boys

Worum gehts da?

Ialo

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden