IMAGINAERUM by Nightwish
22 Aug 2013 15:12 - 22 Aug 2013 15:38 #13351
von Undine
Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....
IMAGINAERUM by Nightwish wurde erstellt von Undine
Als DVD erhältlich.
Einfach fantastisch,aber auch schamanisch.
Es wird die Welt eines sterbenden Künstlers erzählt,der über Umwege wieder zu seiner Tochter findet.Demenzkrank erinnert er sich nur noch an seine Kinderzeit und muß sich dort seinen Ängsten stellen.
Toll finde ich auch,die Umsetzung der Erzählung einer Körperreise,wie ich sie auch im Umgang mit Patienten erlebt habe.....da hat jemand schwer aus dem Nähkästchen geplaudert....
Im Zusammenhang mit der grandiosen Musik von Nightwish wird ein toller Film für Auge und Ohr in Szene gesetzt,wie selten gesehen.....
Viel Vergnügen
LG,Undine
www.amazon.de/Imaginaerum-Nightwish-Mari...inaerum+by+nightwish
Einfach fantastisch,aber auch schamanisch.
Es wird die Welt eines sterbenden Künstlers erzählt,der über Umwege wieder zu seiner Tochter findet.Demenzkrank erinnert er sich nur noch an seine Kinderzeit und muß sich dort seinen Ängsten stellen.
Toll finde ich auch,die Umsetzung der Erzählung einer Körperreise,wie ich sie auch im Umgang mit Patienten erlebt habe.....da hat jemand schwer aus dem Nähkästchen geplaudert....
Im Zusammenhang mit der grandiosen Musik von Nightwish wird ein toller Film für Auge und Ohr in Szene gesetzt,wie selten gesehen.....
Viel Vergnügen
LG,Undine
www.amazon.de/Imaginaerum-Nightwish-Mari...inaerum+by+nightwish
Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....
Letzte Änderung: 22 Aug 2013 15:38 von Undine.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
25 Aug 2013 18:57 #13363
von Ishtar
Ishtar antwortete auf Aw: IMAGINAERUM by Nightwish
Da werde ich mal rein schauen.
Meinst du das wäre etwas zu Samhain?
Meinst du das wäre etwas zu Samhain?
26 Aug 2013 18:01 #13367
von Undine
Undine antwortete auf Aw: IMAGINAERUM by Nightwish
Gruselig ist es auf jeden Fall. Ab 12 Jahre zugelassen.
26 Aug 2013 21:17 #13369
von Ishtar
Ishtar antwortete auf Aw: IMAGINAERUM by Nightwish
oh.... mhmm..... du weißt schon, dass ich das "Angsthaserl" bin in der Familie
aber das Thema ist doch spannend..... und Nightwish macht coole Musik...

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden