Gernsehabend: Thema Hexen

Mehr
03 Dez 2006 04:22 #1727 von Witch of sadness
In der nächsten Woche kommt im RBB von 20:15 Uhr an im "Gernsehabend" eine reihe von Dokumentationen zum Thema Hexen und Vampire. Vielleicht ist es interessant?

WoS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2006 09:02 #1731 von Lady of Darkness
Hexen und Vampire? Wo ist da der Zusammenhang?

(Verflixt, ich hab mir gerade auf die Zunge gebissen ... )

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2006 10:25 #1733 von Ishtar
Das sehen wir dann, wenn wir die Dokus sehen :wink:

Jetzt muss ich erst mal herausfinden, in wie weit wir hier rbb überhaupt empfangen können ...

Thx für die Info WoS


PS: Süße Tinkerbell :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2006 19:16 #1741 von Witch of sadness
Hi, ich weiß auch nicht, um was es da gehen soll, aber weil ich Angst hab, etwas für meine Dokusammlung zu verpassen, nehm ich es vorsichtshalber mit meinem DVD Recorder auf. Löschen kann ich dann immer noch!
Übrigens, wer hat auf DVD Dokumentationen, die sie oder er brennen könnten, und wir etwas tauschen könnten?

WoS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2006 22:03 #1763 von Esmerelda
Huhu WoS,

Wann denn genau?
Übrigens zum Aufnehmen geht auch das hier www.onlinetvrecorder.com/
Besonders praktisch für Leuts ohne TV ;-)

Viele Grüße
Esme

Träume sind dazu da um zu Ende geträumt zu werden. Wenn nicht heute dann morgen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2006 06:39 #1770 von Lady of Darkness
Oder unter www.search.tv ...

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2006 19:55 #1907 von zero
ich konnte es leider nich sehen da wir kein rbb haben!
kann mir jemand die doku schicken? als video-datei. geht das? oder is da zu groß von der dateigröße her? ich kenn mich da nich so aus.
nur eins weis ich: ich wollte es unbedingt sehen, da ich auch mal eine facharbeit darüber geschrieben hatte...
also wenn sich jemand bereit erklären würde, das wäre mega nett!!!

b.b.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden