Legende von Aang

Mehr
04 Sep 2010 08:15 #9368 von Ishtar
Legende von Aang wurde erstellt von Ishtar
Erinnert mich daran, dass ich eigentlich schon die Legende von Aang mir anschauen wollte:



Ich kenne ja schon den Zeichentrick "avatar", der Name wurde aber denke ich mal wegen Cameron's Avatar geändert.
Hat den sich schon jemand angeschaut?

*schnüff* ist grad schwer ins Kino zu gehen...... Step up 3D wäre ja auch was für mich.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2010 14:43 #9372 von Tahira
Tahira antwortete auf Legende von Aang
Hi,

ich war drin und fand ihn ganz nett gemacht. Ist eher ein Nachmittagsfüller.

Es war im Grunde nur Band 1: Wasser als Spielfilm und nicht viel "Neues" dabei.

Also, schön war er, aber nicht mega geil ;)

Cu Tahira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep 2010 18:09 #9375 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Legende von Aang
Danke für die Vorwarnung. Meine Erwartungen werden dementsprechend angepasst, damit ich vielleicht doch noch etwas mehr vom Film haben kann B) (wenn er denn überhaupt noch läuft wenn ich es endlich wieder mal ins Kindo schaffe). (also doch step up 3d oder duell der magier zuerst anschauen ;) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2010 10:28 #9397 von npaul
npaul antwortete auf Legende von Aang
Schließe mich dem Kommentar von Tahira an, nett und gut gemacht aber nicht wirklich mitreisend.

LG, Norbert

Habt Wahrheit im Herzen, Stärke im Arm und Wahrhaftigkeit im Wort.
www.druidentor.de
www.celtic-qi-gong.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2010 13:31 #9440 von Undine
Undine antwortete auf Legende von Aang
Ich habe schon mit dem Thema mein Problem.Es gibt doch bestimmt einen Grund dafür,das er der letzte ist.....

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt 2010 11:17 #9441 von eald
eald antwortete auf Legende von Aang
Ich kann dir grad nicht folgen, Undine.

Es gibt doch bestimmt einen Grund dafür,das er der letzte ist.....

Klar gibt es den. Er lief weg ehe die anderen Luftbändiger in nem großen Krieg samt und soners draufgingen. Aber wie Luke Scywalker ist's halt an ihm ob er gewinnt und des wieder aufbaut, oder verliert und damit dann schluss ist.

Was genau ist dir da problematisch?

:) eald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt 2010 11:29 #9442 von Undine
Undine antwortete auf Legende von Aang
Naja,ich finde es immer so schön dramatisch....
Aussterben von Arten hat immer einen Grund.Und das ist meißt mangelnde Anpassung,mangelnde Integration,-viele Völker überlebten durch Verstellung,Abwanderung in den Untergrund...ect.
Wer nicht klug genug ist,geht drauf.Ist meißt so.
Aber ja,es ist nur ein Film.Und ja,das macht spannend....
Aber irgendwie so schablonenhaft....

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt 2010 19:00 #9444 von eald
eald antwortete auf Legende von Aang
Ah so, verstehe.
Klar ist das nur ne Geschichte, aber steckt nicht häuffig in denen 'n Gleichnis oder ne Parabel drin ... oder manchmal auch nur der Versuch dessen. :)

Aussterben von Arten hat immer einen Grund.

In deiner Aufzählung fehlt noch eine dominante Art. Seegrass, braune Nacktschnecken oder das auftauchen von Säugern im bis dahin von Beutlern dominierten Australien.

In der Zeichentrickserie, nur dazu kann ich was sagen, sinds halt die Machtgelüste der Feuernation und der Überraschungeeffekt (ergo mangelnde Anpassung seitens der Luftnomaden deren Letzter Mohikaner besagter Aang halt gibt.

Aber irgendwie so schablonenhaft....

Was erwartest'n du von nem Kinderfilm? :silly: eald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden